Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte er in 9 von 10 fällen fehl am Platz sein? Bin mal ein YT Capra (Enduro) auf dem Bikepark Willingen gefahren und war vom Fahrgefühl schlichtweg begeistert. Gerade für Bikeparks sind doch enduros am besten geeignet. Dazu bin ich auch nicht derjenige, der im Bikepark in...
ok hab dann mal das YT Jeffsy ins auge gefasst. ist ein All Mountain und auch in meiner Rahmengröße lieferbar. Ist denke ich besser für meinen Einsatzzweck geeignet.
Danke für alle Tipps.
oh habs überlesen. bin bisher paar Mal in Willingen, einmal in Saalbach & Freiburg und paar Hometrails gefahren, aber eher auf schlechten Fullys oder Hardtrails. Will mir halt ein gescheites Fully anschaffen das gut für den Bikepark gerüstet ist aber auch ab und an für Touren nutzen kann, da bei...
Versteh ich nicht ganz, kenn mich nicht so gut aus, aber je länger das Sitzrohr ist, desto länger kann doch auch die Variostütze sein? standardmäßig sind 150mm hub verbaut
Wie meinst du das ? das Quasi das Sitzrohr zu lang ist und im Bikepark quasi beim Fahren hindert? Wäre da dann das Jab 9.0 (Link zum Fahrrad) mit 490mm Sitzrohr geeigneter? Das gibts ja auch nur in 22 zoll gerade.
Hallo, ich überlege mir ein Radon Swoop 9.0 zu kaufen, jedoch gibts das aktuell nur in Rahmengröße XL.
Bin ca. 185 groß und habe Schrittweite von 89cm. Ist der Rahmen zu groß, sodass ich es im Bikepark nicht richtig einsetzen kann? Oder könnten noch Änderungen vorgenommen werden, damit ich doch...