Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich pendle zur Zeit mit meinem Tarmac SL7 zur Arbeit und mir ist es zu schade eigentlich dafür deswegen mach ich genau anders rum wie du und baue mir ein Hardtail auf.
Vor allem bei schlecht Wetter fahre ich daher nicht mit dem Rad und auch so wird es immer gut eingesaut, an deiner stelle würd...
das war damals der Zipp Satz der storniert wurde ein Tag nachdem Ich bestellt hatte.
das ist von besagter Bestellung.
Evtl. doch mal Nieves anschreiben.
Hat schon mal jemand erlebt, dass eine Bestellung einen Tag nach Aufgabe auf "geschlossen" gesetzt wurde?
Ich habe früh morgens per Sofortüberweisung bezahlt, noch bevor der Status auf "geschlossen" geändert wurde. Davor stand die ganze Zeit "Zahlung ausstehend" im System.
Ein paar Stunden...
Bestellung vom 28.02
SELLEITALIA Saddle SLR BOOST Black-W4000813-GH17
Wurde gestern leider storniert, schade dass ich die Aktion letzte Woche verpasst habe wo es richtig viele gab.
Für die BL bin ich leider zu spät jetzt dran gewesen, hab das BL leider am Anfang übersehen sonst hätte ich die sofort bestellt.
Außer jemand mag sein abgeben? :awesome:
Hat jemand eine Experten Meinung, ob ich lieber die REYNOLDS Wheelset TR309/289 XC 29
oder ELITEWHEELS 29er MTB-Carbonräder (33mm Weite und 29mm hoch) Kaufen sollte für mein Hardtail Projekt?
Geplant ist ein Bike was wesentlich für den täglichen weg zur Arbeit gedacht ist, viel Straße weniger...