Aktueller Inhalt von silber

  1. silber

    User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

    Ja servus, ich überlege eine ganze weile schon, ob ich die Mattoc mal gegen die pike tausche. Da würde es mir gerade recht passen, wenn ich sie testen dürfte! Ich werde dieses Jahr an den meisten Trailtrophy rennen teilnehmen, wie auch die letzten jahre und ansonsten schauen wofür ich sonst...
  2. silber

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro ist die goldene Mitte! Das bike sollte ein gutes Handling bei hohem und niedrigem Tempo haben, egal ob der Boden ruppig oder flowig ist, dass ganze am besten Berg ab und Berg auf. Ein verspielter Alleskönner!
  3. silber

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    HI, mir ist vorallem wichtig, dass die Lampe den ausgeleuchteten Bereich möglichst kontrastreich erhellt, damit mann die Unebenheiten und Bodenbeschaffenheit gut erkennt!
  4. silber

    Suche manitou mattoc pro 2014

    Hi, möchte jemand seine manitou mattoc pro los werden? Farbe ist egal, der Schaft sollte noch min 19cm haben! Gruß
  5. silber

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hi, Macht weiter wie bisher, dann bekomme ich zu lesen was ich bei IBC lesen möchte.
  6. silber

    Thomson Elite Sattelstütze mit setback 27.2

    Hi, bin auf der Suche nach einer Thomson Elite Sattelstütze mit setback 27.2 möglichst schwarz gruß
  7. silber

    Hi, Dein Bombtrack noch zu haben?

    Hi, Dein Bombtrack noch zu haben?
  8. silber

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hey, Das Bombtrack noch zu haben jadoch?
  9. silber

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Da es keiner komplett will, biete ich erstmal hier die Einzelteile an, später auch im Markt. Also meldet euch bei Interesse...
  10. silber

    hi, Chrome Hip Pouch noch zu haben? lg david

    hi, Chrome Hip Pouch noch zu haben? lg david
  11. silber

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Mein fixie fühlt sich vernachlässigt und sucht einen neuen Besitzer... Details: Rahmen: Bianchi S.I.S.S. Sattelrohr: 39cm (Mitte-Oben) Oberrohr: 55cm (Mitte-Mitte) Sattelstütze: NC-17 Empire Pro 26.8 40cm Sattel: Brooks Swift braun Lenker: Cinelli...
Zurück
Oben Unten