Aktueller Inhalt von Silberbüchse

1. S

Fox 32 Float SC 100 3-Pos Grip Performance - Ölmenge?

Danke dir. Mir war nicht die Unterscheidung und was sie bedeutet klar. Hab bisher nur immer die Talas von meinem Liteville gemacht...
  2. S

Dank euch. Mein Problem war, dass ich nicht wusste, ob ich Fit4 oder grip damper habe. Diese Tabelle hab ich tatsächlich schon länger... :cool: Dank dir, Sprudler, bin ich jetzt sicher!:daumen:
  3. S

Hallo, leider weiß ich immer noch nicht die richtigen Ölmengen für meine Gabel. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Die vierstellige ID lautet: C8YW Vielen Dank
  4. S

Dank dir. Mir kamen die 10 ml nur so wenig vor... Das mit der 4-stelligen ID kenne ich nicht. Sorry. Trotzdem danke.
  5. S

Hallo, könnt ihr mir sagen, wieviel Öl ich an meiner o. g. Gabel einfüllen muss?
  6. S

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo, ich überlege, mir als Hardtail ein R.C1 29 HT Comp. zuzulegen. Seid ihr der Meinung, dass das ok ist? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
  7. S

Talas RL 110 - 150 mm open bath?

Zu Eurer Kenntnis: Habe gestern ein neues Geschäft in Bonn-Beuel entdeckt, welches Fox machen darf; er ist, wie er sagt, der einzige in 300 km Umkreis. Hat wohl alle Lehrgänge von Fox. Er hat mir 350 ml Fox Green für 15 EUR abgefüllt. Wenn ich künftig was habe, wäre er eine super Option...
  8. S

Das Problem ist allerdings, dass die Staubabstreifer (v. a. rechts, siehe Bilder) suppen. Das grüne Fox kostet natürlich auch einen Pfennig mehr... Aber Ihr habt mir sehr geholfen. Dann werde ich morgen früh mal schauen, ob ich das Livio irgendwo finde. Dank Euch allen!!!
  9. S

Ist es denn wichtig, Fox-Öl zu nehmen, oder geht auch anderes Gabelöl? z. B RockShox? Bei H u S haben die irgendwas anderes...
  10. S

Und jetzt der eigentliche Grund meines Freds: Wie viel und welches Öl muss links und rechts rein?
  11. S

Dann habe ich also eine OB?
  12. S

Ich war gerade fotografieren, kommt gleich...
  13. S

An meiner steht nix dran, nur RL. Würde Dir ein Foto helfen? Evolution Series würde auch dranstehen?
  14. S

Hallo, wie kann ich bestimmen, ob ich eine Talas Open Bath oder FIT habe? Ich möchte nämlich die Dust-Wipers wechseln und die Ölmengen differieren bei den beiden Typen. Beste Grüße Martin
  15. S

Galerie: Zeigt her eure 301

Hatte vorher auch die Zickenbremse Elexir -ewig Theater mit dem Ding-; dann seit einem guten Jahr die XT-Bremse, sie hat mit meinen 100 kg auch in den Alpen keine Probleme und auch sonst kein Schleifen oder wandernder Druckpunkt. Für mich: die Bremse!!!
Zurück