Aktueller Inhalt von silberfuchs77

1. S

Scott High Octane In Berlin Gestohlen

danke dir carsten für die tipps. hab eine hausrat versicherung inklusive einer erweiterten option wonach mein fahhrad auch auserhalb der wohnung versichert war. wie zum beispiel gegen 23.00 vor einer dönerbude wenn es durch ein schloss gesichert war. durch diese option habe ich zu der hausrat...
  2. S

hab ja gestern mit der versicherung telefoniert und den fall geschildert. die wollten fotos von der aufgebrochenen tür und dem fahrrad + den polizeiprotokoll und den bike pass mit der typen bezeichnung und der rahmennummer. habe alles abgeschickt. telefonisch habe ich eine zusage bekommen. aber...
  3. S

hi, über die hausratversicherung hinaus hatte ich auch eine spezielle fahrradversicherung und habe auch heute alle unterlagen an die versicherung geschickt. nur scheiss auf die kohle die kommen wird. habe alles selberaufgebaut, sowas bekomme ich nicht wieder. danke dir aber trotzdem für die...
  4. S

danke dir sehr für deine mühe. eine bitte hab ich aber noch wenn du zeit und lust hast. kannst du die bilder auch in der rubrik für gestohlene bikes reinsetzen? habe da nähmlich auch eine anzeige inseriert mit meinem gestohlen bike. gruss
  5. S

wo find ich den deine email adresse? kenne mich hier nicht genau aus. das wäre echt super nett von dir wenn du mir weiter hilfst. gruss
  6. S

ich versuche ja die ganze zeit ein foto reinzusetzen. aber da steht immer fehler beim hochladen des fotos. gruss:confused:
  7. S

Hallo Leute Die Schweine Haben Mir Mein Scott High Octane Gestohlen. Am 12.06.07 Zwischen 9.30-14.00 Uhr. Das Fahrrad Befand Sich In Meinem Keller In Der Holzmindenerstr. In Berlin Neukölln. Hier Die Teile Die Angebaut Waren: Scott High Octane Rahmen, Amerikanisches Flaggen Muster Scott...
  8. S

suche dringend einen fully rahmen

wäre bereit bis 400 euro zu bezahlen, aber bitte keinen bauhaus schrott anbieten. wäre schön wenn der rahmen die form der poison vx , black imperator oder hai voltage hätte, aber nicht bedingung. nur in berlin da ich es persönlich abholen möchte. call 017628001082.gruss
Zurück