Aktueller Inhalt von silberko

1. silberko

Freies Fahrtechnik-Training um Neumarkt i. d. Opf.

Hallo zusammen, Wir treffen uns meist Samstag Nachmittag (so gegen 16:00 Uhr) für so 2 bis 4 Stunden oder Sonntag Vormittag (zwischen 8:00 und 9:00 Uhr Früh) bis Mttag am Parkplatz der Firma Dehn in Mühlhausen und drehen dann ne Runde. Fahren in der Gruppe mit so 4-5 Personen, haben auch...
  2. silberko

Neumarkt/Altdorf

Hallo zusammen, hat jemand lust am 12.Januar2013 mit nach Sondershausen zufahren? Würden so gegen 9:00 Uhr in NM losfahren und um 14:00 Uhr ins Bergwerk fahren mit dem Bike versteht sich:daumen:. wer lust hat bitte diese Woche noch bei mir melden. Achja kosten liegen bei ca.:65€ inkl...
  3. silberko

Suche Biker/in aus Neumarkt/Opf.

Hallo zusammen, hat jemand lust am 12.Januar2013 mit nach Sondershausen zufahren? Würden so gegen 9:00 Uhr in NM losfahren und um 14:00 Uhr ins Bergwerk fahren mit dem Bike versteht sich. wer lust hat bitte diese Woche noch bei mir melden. Achja kosten liegen bei ca.:65€ inkl benzingeld...
  4. silberko

Neumarkt/Altdorf

Hallo Kennt von euch jemand den Fuchssteig am Buchberg?? Wenn ja, würd ich gern mal mitfahren. Gruß Konrad
  5. silberko

Hallo Kennt von euch jemand den Fuchssteig am Buchberg?? Wenn ja würd den gern mal mitfahren. Gruß Konrad
  6. silberko

Trails rund um Neumarkt in der Opf.

Hallo Kennt von euch jemand den Fuchssteig am Buchberg?? Wenn ja würd den gern mal mitfahren. Gruß Konrad
  7. silberko

Mitfahrer aus dem Raum Oberpfalz/Franken

8. silberko

Wünsche Allen ein Gesundes & Erfolgreiches neues Jahr 2012
  9. silberko

wetter paßt werd heut noch ne runde drehen fahr so gegen 2 los. wer mitfahren will bitte kurz melden. Können uns ja dann wo treffen.
  10. silberko

guten morgen zusammen wer hat lust das schöne Wetter heut noch mal so richtig zu geniesen? wann ist mir egal müßt nur rechtzeitig bescheid geben. Gruß Konrad
  11. silberko

Sorry schaffe es nicht. Dann eher morgen
  12. silberko

schreibt aber bitte kurz wenn ihr mit fahrt. damit ich nicht umsonst warte ;)
  13. silberko

Hallo zusammen werd heut abend noch ne runde drehen. Wer lust hat kann mit fahren. werd so gegen halb sechs an der Spakasse am oberen Markt sein. Gruß Konrad
  14. silberko

;)Hallo zusammen würd heut noch ne gemütliche Runde drehen. wenn wer lust hat um halb sechs bei der Waage vom alten Zementwerk in Sengenthal gegenüber von Autohaus Gerhat & Jäning. nehme auch anfänger mit bin ja auch kein Profi.:cool: Oder seid ihr nur schön Wetterbiker??:lol: Wer lust hat...
  15. silberko

wenn es Arbeits technisch passt bin ich dabei:daumen:
Zurück