• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Silberkurbel

1. S

Training bei Tageslicht in den Habe's!

Tach, `so was` -> aber auf jeden Fall!!! Bin jedoch zu diesem Zeitpunkt, 31.Jul, urlaubstechnisch ganz weit weg von hier. Aber bei der naechsten sich bietenden Gelegenheit waer ich gern dabei. Gruss SK
  2. S

Unter Tage

und noch einer, der dabei war Wir sind, magisch angezogen von dem Bergwerk, von Hamburg angereist. Fand die Atmosphäre einfach spektakulär!!! Ein Abtauchen in eine andere Welt. Das ganze Event ist von den Vorrednern klasse beschrieben. Als Anregung nehm ich den Scheibenbrems-Nabendynamo...
  3. S

Wo gehts hier zum naechsten Schlammloch

Tach; bin neu hier und auch in Hamburg, speziell in Harburg - den beruehmten Bergen. Ich hoffe hier viele gemeinsame Kilometer in der mir noch gaenzlich unbekannten Gegend grinsend, roechelnd, schwitzend, schmerzverzerrt und unendlich froh erleben zu koennen. Gruss Silberkurbel
Zurück