Aktueller Inhalt von Silberpfeil65

1. S

Erfahrungsbericht Polar CS600

danke für die info. werde es ausprobieren !!!!
  2. S

Erfahrungsbericht Polar CS600

Vielen Dank für die Beiträge über den CS 600. Habe meinen heute bekommen: Eine Frage bezüglich der Datenübertragung: Problem Datenübertragung: Da Mein Lapotop keine Infratot hat: Muss ich die (teure) Polar Schnittstelle erwerben oder reicht auch eine USB Infrarot (zB von Conrad) zu erwerben...
  3. S

Computer f. Strecke-Zeit-Trittfrequenz-Höhe-Puls-Temperatur gesucht...

Hallo, bin noch in der Entscheidungsfindungsphase...Du bist also zufrieden mit Deinem CS600... Besitzt der CS600 die Information über kummulierte Höhemeter (Tagestour/Gesamt)? Werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau.. Hat Du bereits Infos über Batterielaufzeiten sammen können ...
  4. S

Optimale Federelemente Simplon Stomp

Nun ich kann nach den ersten 300 KM wirklich nichts negatives über den DT Swiss HVR berichten - das SPV arbeitet gut und übergangslos. Neben dem relativ geringen Gewicht ist ein weiterer Vorteil die Gummilagerung die sich positiv auf die Lebensdauer des Dämpfers auswirken soll. Auch mit der...
  5. S

Hallo, mag sein dass der HVR nicht ganz unumstritten ist, habe aber auch schon mit Leuten gesprochen, die gut mit dem HVR klar gekommen sind. Mein Händler (Fahrrad Freund in Hofheim) hat mir eher zu diesem anstatt dem RC (er wa auch noch in der Option) geraten. Habe übrigends das Bike...
  6. S

Hallo, danke für Deine Erfahrungen mit den Fedrelementen. Freut mich dass Du mit dem Bike gut klarkommst. Bekomme mein Stomp MRS nämlich die folgende Woche order die darauf... Habe mich nach langem Überlegen für die Kombination Fox F 100 X und DT Swss HVR 200 entschieden, zumal beide mit...
  7. S

Da hast Du natürlich recht ! Sorry wenn ich mich oben etwas missverständlih ausgedrückt habe. Gruss Konstantin
  8. S

Hallo, dank Dir vielmals, auch für Deine Beiträge! Sieht schon schick aus das Lexx. Habe mich aber seit einiger Zeit für das Stomp entschieden. Viele Grüße Konstantin
  9. S

Hallo dank Dir schonmal vielmals für Deinen Beitrag !! Gruss Konstantin Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
  10. S

Hallo, beabsichtige mir ein Simplon Stomp zuzulegen, bin aber noch unschlüssig, was die Federelemente (1.Gabel 2.Dämpfer) anbelangt. Es wäre klasse, wenn Ihr mir hierbei behilflich seid. Zu 1) Standardmäßig wird die Manitou R7 Platinium ausgeliefert, die insbesondere wg. des geringen...
Zurück