Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein Enduro sollte für mich nicht zu schwer sein da man ja auch Bergauf kommen will aber sollte auch genug Federweg haben damit man es Downhill schön laufen lassen kann.
Das Canyon wäre perfekt da ich nur ein AM habe und das für ne flotte Abfahrt einfach nicht gerüstet ist auch wenn es ein...
Jap für unterwegs gut die Dämpferpumpe brauch ich so oder so weil jedesmal zum Händler muss ich ned.
Hab die Links aus Amazon genommen weil ich noch Gutscheine über hab sollte natürlich was hochwertiges sein.
Ersatzschlauch und Erste Hilfe Kit hab ich bereits sowie ein Reifenheber von Conti...
Hallo zusammen,
da ja von Sport Klausmann hoffentlich bald mein Deuter Trans Alpine Pro 28 kommt hatte ich mir überlegt auch endlich mal nötige Tools zu besorgen die man doch immer wieder mal braucht.
Ich hab 3 Sachen ins Auge gefasst und wollte eure Meinung dazu hören...
Auch bei mir hat sich wieder was getan auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Wie geplant gabs ein Shadow Plus XT Schaltwerk sowie Cube Fritzz Griffe von 2014 und einer Steinschlagschutzfolie.
Leider hat sich auch meine Fox geweigert ihren Dienst zu verrichten und somit wurde die CTD Verstellung...
Hallo zusammen,
nachdem ich mir mein XT Shadow Plus Schaltwerk installiert hab wollt ich noch ne Runde drehen. Bin wie üblich in der Einstellung Trail ein bisschen rumgefahren und wollt dann mal auf Climb an der Gabel stellen um noch etwas zu üben das hintere Rad anzulupfen. Leider lies sich...
So hab mir das Schaltwerk nun bestellt mal sehen wanns kommt und ich Zeit hab diese einzubauen. Und Besonders wann ich mal die erste Testfahrt machen kann damit ;)
Das Ende vom Lied es wird das Specialized werden geb ich euch Brief und Siegel ;)
Ich kann das behaupten da ich die ganze Leidensgeschichte Live miterlebe als bester Spezl :D
Wieviel Gespräche wir schon deswegen geführt haben und meiner Meinung nach sag cih dir auch hier nochmal nimm das...
Danke das hab ich nicht bedacht nachzuschauen werds mir wenn ich zuhause bin gleich mal anschauen. Nachdem ich technisch nicht unbegabt bin muss nur die Schritte wissen um mir die Arbeit nicht schwerer zu machen als sie eigentlich ist.
Hallo,
an meinem Cube ist ja jetzt auch schon das normale Shadow in lang verbaut deshalb werd ich da auch zuschlagen hab nur Respekt vorm einstellen weil ich des seit 15 Jahren nicht mehr gemacht hab und ich hab es damals schon gehasst.
Gruss Michi
Hallo zusammen,
ich weiss eigentlich eine blöde Frage aber kann ich folgendes Angebot http://www.bike-discount.de/shop/k1197/a118044/xt-10-fach-schaltwerk-rd-m786-d-direct-sgs-schwarz.html montieren ohne folgendes seperat hinzuzuordern...
Ja Ersatz hab ich keinen da werd ich ihn mal anhauen :)
Mal sehen was mir noch so einfällt fürs Bike den ersten kaputten Schlauch hat ich auch schon nach 100 km ingesamt gefahren.
Interessant ich hatte keine bekommen auch beim Rabe auf Probefahrt waren schwarze montiert. So ein linker Hund und meine schwarzen hat er einkassiert :heul::D
Jetzt will ich auch mal mein AMS 120 Pro vorstellen welches ich im September nach meinem Urlaub erworben habe.
Derzeit hab ich noch nicht viel dran verändert dran aber Stück für Stück wird das noch.
Hier mal im gesamten abgelichtet:
Fragt mich nicht wie sie heißen aber ich hab die...