Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du sicher????,
wir befinden uns gerade im WM Rausch.
Naja werde morgen auf jeden Fall kommen. Soll ich noch irgendwen einsammeln??
@ Kitekrümmel: bin dir noch was schuldig.
@ silent : ??
@ konglomerat: ??
@ Sharkman: woher hast du denn das futter für dein gps bekommen?
gibt es da einen link?
@ alle: wäre jedenfalls sehr an gps daten für den ruhrcross interessiert.
Na dann mach ich mal den Anfang!
zuerst mal vielen dank an uwe fürs guiden. ihr hättet euch mit dem präparieren der strecke nicht so viel mühe geben müssen. wir könnten auch mal auf schlamm und matsch verzichten, aber so war auch gut, dann mussten wir uns nicht umdenken.
der wettergott hat es...
Schade auch,
da fahre ich bei jedem sauwetter und ausgerechnet jetzt bin ich krank. daher fällt die tour für mich flach. einziger lichtblick: vielleicht kann ich meine frau noch dazu bringen mitzufahren und die tour für mich aufzeichnen so daß ich später mal in den genuß komme, sie...
Hallo Trailpunk,
erst mal sorry, ich weiß ja, das man sich nicht unerlaubt von der Truppe entfernt ( oder war das Gruppe, na ja egal). Aber nach den beiden längeren Notstopps im Wald juckten mir echt die Beine, nicht nur von den Tausenden Mücken. Also musste ich noch mal schnell eine kleine...
Hallo Silent,
ich bin gleich auf jeden Fall um 14:30 bei H.Schroer. Mich erkennst du sofort, da nicht so viele Taucher auf Bikes unterwegs sind. Mir fehlen nur die Flossen. Hab gehört, es gibt noch keine mit Clickies.
An alle anderen sage ich nur: Positiv denken. Ist wahrscheinlich nur ein...
Besser + 3° als -. 3° und schon sieht die Sache gleich viel besser aus.
Nachdem die Duisburger ebenfalls bei dem Wetter kneifen, freue ich mich über jede Alternative. Ich bin auf jeden Fall dabei:daumen: .
Und die Testerberge sind bei dem angekündigten Sauwetter eine gute Wahl, um nicht...
Zuerst einmal ein Lob an alle. :daumen:
@ Trailpunk: Danke für die Zurückhaltung
bei der Stelle @the rest. Du hättest ruhig öffentlich
erwähnen dürfen, das ich sehr sparsam ausgeschaut
habe, als mich Holland mit "ohne Gangschaltung" nicht
überholt sondern wohl eher...