Aktueller Inhalt von silbersurfer

1. S

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Rennbericht von Andreas Kolb

Danke für den Rennbericht! Mich würde interessieren, warum so ein verdammt starker österreicherischer Fahrer noch keinen Red Bull Helm trägt?
  2. S

Hausbesuch TQ-Drives: Wo Mensch und Maschine Motoren bauen

Als erstes Danke für den interessanten Artikel! Ich bin seit fast einem Jahr Besitzer eines Trek Fuel EXe und super happy mit meinem bike. Trotzdem stoßen mir einige Aussagen zu dem Thema Thema Service sauer auf. Ich habe leider ein paar Probleme mit der Software und dem Range Extender (ich...
  3. S

Neues Trek Fuel EX im ersten Test: Das ultimative Trail-Bike?

falsches Forum - sorry
  4. S

Vorgestellt!: Sprindex – Verstellbare Stahlfedern

Mich würde interessieren ob ich diese Kunststoffteile, zum verstellen der Federhärte, mit meiner vorhanden Titanfeder verwenden kann. Das würde auch Ferderraten über 550 lbs ermöglichen.
  5. S

SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

Mir ist leider dasselbe passiert wie Goddi8 - ich habe das Androidupdate nach Anleitung gemacht, bekamm die Fehlermeldung Uploading failed und nun reagiert das tool auf nichts mehr. Nach Rücksprache mit dem support "Unfortunately this happens to a small number of units with Android." muß ich nun...
  6. S

Hi Sven, ich habe das noch nie geschafft - sollte aber mit dem ersten Update funktionieren (das bald kommen soll). Hier der Facebook Beitrag: https://www.facebook.com/search/top/?q=sussmybike BG
  7. S

Also ich habe noch keines ;-(
  8. S

Hat schon jemand das Firmware update bekommen?
  9. S

Ich habe ca. 3200 Hm gebraucht, damit mir das tool angezeigt hat, dass ich genug Daten habe und alle Kästchen voll waren. Dynamic sag: Smooth 0% und Rough 28%; Firmware version: V1.01;
  10. S

Die Erfahrungen mit dem Androidproblemen habe ich auch gemacht - Samsung S7 Edge mit Android Version 8. Mit einem Iphone S5 hat es problemlos funktioniert. Ich habe einen ganzen Tag im Bikepark Schladming gebraucht um genügend Daten für meine Fox 40 sammeln zu können. Mit den Grafikbalken für...
  11. S

Hallo, ich habe Sussmybike vor ca. 3 Wochen bekommen und komme nicht wirklich zurecht - gibt es vielleicht schon jemanden der das SMB hat mit dem ich mich austauschen kann? BG
  12. S

Mountainbiken in Finale Ligure

Hallo, ich fahre zu Ostern vom 25 - 28 März nach Finale und benötige ein Shuttle Service - folgende Shuttle Service habe ich schon angeschrieben und eine Absage bekommen: Eli-Ca Ride, Finale Freeride, Cascina del Groppo Bike Shuttle; hat vielleicht noch einer eine Idee an wenn ich mich noch...
  13. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich zählt mehr die Downhillperformance. Mir ist es egal ob ich 15 Minuten später am Gipfel bin, dafür sollte es lieber beim nach unten Fahren ordentlich krachen und Spaß machen.
  14. S

Trek Session 9.9 Rahmen

Hallo, ich suche einen neuen Trek Session 9.9 Rahmen in Größe M. Wenn jemand so einen Rahmen verkaufen will, bitte bei melden. BG Günter
Zurück