Aktueller Inhalt von silberwald

1. S

Der Last Bikes-Thread

Also, mein Crash Replacement läuft. Allerdings finde ich zwei Sachen von Last da eher ungeil. Lt. Last Webseite kostet der der Hinterbau 550 €. Das gilt aber nur für den nackten Hinterbau. Lager kosten extra. Macht nochmal 60 €. Bezüglich der Kommunikation muss man Last echt nerven, dass da was...
  2. S

Der Last Bikes-Thread

Last meinte auf Anfrage, dass die Strebe gerade sein sollte... Die wollen sich das mal anschauen.
  3. S

Der Last Bikes-Thread

Wie sind eigentlich so die Erfahrungen bei Stürzen mit dem Glen/Coal bzgl. Haltbarkeit des Materials? Bei mir hat am Samstag ein unspektakulärer Sturz auf einem Steintrail wohl das Crash-Replacement-Opfer gefordert...
  4. S

Der Last Bikes-Thread

@neumeister. Vor der Entscheidung stand ich im Januar auch. Kam von einem 2019er Radon Jab und war am Überlegen Coal oder Glen. Allerdings war mir das Coal immer etwas to much in der Überlegung. In der sehr kompetenten, telefonischen Beratung über mein Einsatzgebiet (Trailtouren, Trails wie...
  5. S

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Wie wird das eigentlich derzeit mit den anderen "Alternativstrecken" gehandhabt, die sich so um den Park herum finden lassen?
  6. S

Alpenüberquerung: Wo PKW abstellen in München

Für den Pasinger Bereich bin ich 100% sicher, dass es da kein Anwohnerparken gibt. Meine Eltern wohnen da und selbst vor deren Haus parken regelmäßig Auswärtige, die z.B. zum/vom Flughafen wollen/kommen.
  7. S

Alpenüberquerung: Wo PKW abstellen in München

Direkt am AB Ende A9 in der Karl-Weinmair-Straße und Anni-Albers-Straße sollte das auch noch gehen. Unter der Woche durch Firmenbetrieb allerdings meist schwierig. Am Ende der A8 im Bereich Pasing entlang der Offenbachstraße und links/rechts in den Wohngebieten geht das auch.
  8. S

Oberwiesenthal (und Umgebung) E-Fully leihen

In Rabenberg gibt's welche. Allerdings keine Light E-Bikes.
  9. S

Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

Ist die DH denn noch so wie vorher? Oder ist an der Hauptstrecke auch etwas verschlimmbessert worden (wie z.B. der M-Weg vom Gipfel runter) worden?
  10. S

Kaufberatung für Bremse für schweren Fahrer benötigt

Shimano Saint M820. Gibt es im Set bei Bike Discount für derzeit 330 €.
  11. S

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Bei den gut laufenden Versendern muss man aber auch mal sagen, dass DHL dabei auch einen sehr großen Anteil hat. Bei mir: Vorgestern vormittags bei Bike24 bestellt, gestern Mittag schon in der Packstation. BC ging letztens aber auch normal schnell.
  12. S

Tipps fürs Fichtelgebirge (verlängertes We)

Weiß jemand den aktuellen Zustand der südlichen Forststraßen rund um Fleckl? Sind die einigermaßen schnee/eisfrei oder hatte es da keinen nennenswerten Schnee?
  13. S

Was zockt ihr denn so?

in dem Fall kann der NPC nicht gekillt werden. Wenn man die Mission annimmt, will der NPC nach Gesprächsende in einen Bunker gehen, in dem man bei Betreten automatisch die Waffe wegsteckt. Aber er ist halt einfach nicht da.
  14. S

Was zockt ihr denn so?

Falls sich einer von euch dann noch für Stalker 2 interessiert... Nach anfänglicher Euphorie kann ich nur dazu raten, abzuwarten bis das Game durchgepatcht ist. Bin jetzt nach 100 h an einem Punkt, an dem ich eine Storyline Mission nicht abschliessen kann, weil der entsprechende NPC einfach...
  15. S

Was zockt ihr denn so?

So, der erste (aber nicht schlimm) Bug. So ein Brot ist schon was feines.
Zurück