Aktueller Inhalt von Silent_Flowcomp

  1. Silent_Flowcomp

    RAAW Jibb

    Bei mir gehts um Gr. M. Wäre mir aber neu, dass es in diesem Bereich zwischen den Rahmengrößen unterschiede gibt.
  2. Silent_Flowcomp

    RAAW Jibb

    Die Lager passen definitiv, habe ich auch verbaut. Du musst aber beachten, dass du aufgrund des großen Durchmessers die Leitungsführung ändern musst. Hatte vorher Rotor Lagerschalen drin, da gings gerade noch. Aber Hope baut nochmal breiter, da quetscht es die Leitung zu sehr.
  3. Silent_Flowcomp

    RAAW Madonna V1 / V2

    Nein, den Druck in der Ramp-Up Kammer kannst du unabhängig von der Hauptkammer anpassen. (Nur andersrum musst du aktiv werden: Wenn du den Druck in der Hauptkammer verringerst, zieht sich die Gabel zusammen. Dann musst du sie wieder "auseinanderziehen". Laut Handbuch ca. 10 mal am Lenker ziehen...
  4. Silent_Flowcomp

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich hab gegenüber den Öhlins Vorgaben mit +15 PSI in der Ramp-Up Kammer und +10 PSI mehr in der Hauptkammer angefangen, das hat sich dann schon deutlich besser angefühlt. Die Ramp-Up Kammer wird wohl auch von vielen mit deutlich höherem Druck gefahren als angegeben.
  5. Silent_Flowcomp

    Zeigt her eure Enduros

    Upgrade von Jibb Gr.M auf Madonna Gr.L Mehr Fotos sind im Madonna Thread
  6. Silent_Flowcomp

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bin aus dem Nachbarthread rübergezogen. Wechsel von Jibb Gr.M auf Madonna Gr.L
  7. Silent_Flowcomp

    RAAW Jibb

    Steht übrigens auch zum Verkauf, da ich auf´s Madonna gewechselt bin. Jibb in Gr. M
  8. Silent_Flowcomp

    Hope Tech 4

    Hat noch jemand einen linken Matchmaker für Sram rumliegen, der nicht gebraucht wird? Sind gerade schwer zu kriegen
  9. Silent_Flowcomp

    RAAW Jibb

    Du musst nicht unbedingt einen neuen Kabelkanal einkleben, es reicht wenn du unter den Leitungshalterungen Schlaufen aus Kabelbindern bastelst. Hauptsache die Leitungen führen unten an den Halterungen vorbei. Die rechte Leitungshalterung muss aber auf jeden Fall abgefeilt werden, links passts...
  10. Silent_Flowcomp

    Hope Tech 4

    Hat schonmal jemand probiert, die Oneup V3 Remote mit dem Sram Matchmaker zu kombinieren? Gemessen ist die Aufnahme vom Shifter 0.2mm breiter als die von der Remote. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
  11. Silent_Flowcomp

    Suche/Biete Gutscheine

    Würde demnächst bei outdoortrends.de oder bikepacking.at bestellen. Hat da jemand einen Tipp für Gutscheine?
  12. Silent_Flowcomp

    Suche/Biete

    Verkaufe neuwertigen Easton EA70 AX Gravel Lenker (44cm)
  13. Silent_Flowcomp

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ja is denn scho wieder Frühling?! Wahnsinnige 21° heute
  14. Silent_Flowcomp

    Suche/Biete

    Suche aktuell eine Gabel fürs Gravel mit folgenden Eckdaten Carbon oder Stahl Tapered Gabelschaft mit mindestens 23cm Länge 12x100 Steckachse Aufnahmen für Schutzblech Farbe egal Bin auch über Tipps zu guten Angeboten dankbar!
  15. Silent_Flowcomp

    Welcher Steuersatz für Scott Speedster Gravel 20?

    Hat das Lager bei dir auch gepasst? Oder gings nur um die Schale? Brauche nur die untere Einheit (Lager+Schale), aber den passenden Syncros mit IS46/34 gibts nur als kompletten Steuersatz. Jetzt wäre die Frage, ob das IS46/33 Lager aus dem Ritchey Unterteil auch passen würde? @pra85 Hat´s bei...
Zurück
Oben Unten