Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der verbaute Bottom Out Bumper ist gelblich wie im 83-2238 und im 83-2707 ist der schwarz???
Ich google rum wie blöde aber es scheint diese zwei passenden zu geben...
Hallo!
Kann mir bitte jemand mitteilen welcher der beiden Service bzw Seal kits der richtige ist für meinen Swinger Coil 3 Way SPV?
Der 83-2707 oder 83-2238?
Danke schon mal!
Hallo!
Hab mir ne Domain DC RC gekauft aus einen Neubike ausgebaut und ohne Gebrauchsspuren.
Die Nummer(47T20028745) würde aber sagen es handelt sich um eine Gabel aus 2012 oder?
Wie ist das möglich so eine alte Gabel neu zu verbauen?
Immer diese Kinder ohne Style mit ihrer Eisdiele!
Wie soll ich vier Kinder und eine Frau am Bike zur Eisdiele fahren? Und wehe ich geh da ohne meiner Bande hin...
LEUTE!!!
Ne, is schon klar, daß das Teil was bringen soll aber is noch eine Designstudie mit Verbesserungspotenzial auf funktioneller...
Nix aufgebaut, ERSCHAFFEN!!
Nee, habs neu teillackiert und mit selbstentworfenen und geplotteten Stickern versehen.
Sorry wenn du meinst es geht hier nicht um Räder, dann eben um den supertollen Ständer in meiner Werkstatt:hüpf: