Aktueller Inhalt von SilentFramePro

  1. SilentFramePro

    Enduro2-Rennen in Les Arcs: Neuer Termin Ende August

    Servus Gregor, Wie kann ich einen der kostenfreien Startplätze ergattern? Gruß Simon
  2. SilentFramePro

    Biker aus Neuburg/Donau anwesend???

    Hey griasti, Ja die Gruppe ist mittlerweile recht tot in FB, leider bin ich nach Augsburg gezogen, sonst hätt ich euch die trails schon zeigen können... Mit sogenannten "Naturschützer " muss man an der Burg leider immer rechnen..... Wenn ich das nächste mal in Neuburg wieder bin...
  3. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Find ich auch, perfektes Gewicht und stabil noch dazu
  4. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Also ich war ja auch ein Gewichtsfetischist mit Excel Tabelle usw. Aber glaub dein Problem mit dem hohen Gewicht was du bemängelst wird von Kurbel, Pedale Lenker und vorbei und natürlich für deinen Zweck die Laufräder hervorrufen. Meins wiegt im Rennmodus mit schweren Reifen genua 13kg Gruß Simon
  5. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Jap
  6. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Einmal die neue geänderte Version.
  7. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Einmal der Riss
  8. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Ich hätte wenn alles klappt einen Rock shox Monarch plus zu verkaufen. mach jetzt ein kleines Qualitäts Experiment mit einen cane creek dB IL. Mal kucken wie er sich drin verhält. Was auch die letzten Wochen nicht so toll war. War der schwingenriss was ich erleiden musste , achtet mal auf...
  9. SilentFramePro

    Biker aus Neuburg/Donau anwesend???

    Es gibt eine Facebook Gruppe, eine Renn Gruppe für Rennen in der Umgebung und eine WhatsApp Gruppe für Neuburg und Eichstätt. Die trails sind deshalb in einer schlechten Verfassung da der Sturm extrem gewütet hat und wir leider Gottes einer ansage des Försters bekommen haben. Kannst dich...
  10. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Ich bin schon gespannt, werd es mir wohl zur Eurobike das erste mal ansehen können, hoffe ich und mich dann entscheiden, da mir entweder ein bold oder das orbea noch mehr sehr sehr zusagt
  11. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, zum Vergleich zu meinen Solid magix ist es doch um einiges kürzer. Aber jetz geht's gscheit ab wie Lutzi. Neue xmc1200 laufräder hats noch geben Muss wirklich sagen, da kommen nicht viele bike Bauer hin an das Rad und man ist immer noch egal wo man...
  12. SilentFramePro

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Hey könnte mir einer kurz sagen welche länger die eine Dampferbuchse ohne hat? Kann leider Grad nicht messen Gruß Simon
Zurück
Oben Unten