Aktueller Inhalt von silenttom

  1. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Gute Klettereigenschaften, tolle Teile, Wartungsarm und sehr robust :) Frohes Fest :)
  2. S

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Hell sollte sie sein, ein gute Ausleuchtung besitzen und dann noch etwas Akku Leistung wäre ideal :)
  3. S

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Schön bunt :) Mag meinen Sixpack Menace :)
  4. S

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    Ich brauche das Buch,damit meine Freundin und ich langsam mal anfangen können Trails zu fahren ;)
  5. S

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Meine neuen Fivetens würden mich 2014 zum ersten mal in die Alpen begleiten, am liebsten einen Alpencross mit mir bestreiten
  6. S

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    fahre schon lange Teile von Sixpack, gute Qualität
  7. S

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Passend zu den Griffen von Ergon ;)
  8. S

    Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

    vielleicht sollte ich langsam darüber nachdenken auch mal im Dunklen zu fahren ;)
Zurück
Oben Unten