Aktueller Inhalt von SilentWriter

1. S

Suche Biker im Raum Hannover !

Zeit hab ich hauptsächlich nur am Wochenende, Lust hab ich immer... Wetter ist halt immo nicht so pralle. Aber daran sollte es ja nicht unbedingt scheitern. MTB ist auch vorhanden ;-)
  2. S

DER Cube Sting Thread

Ahh, vielen dank mi2... Ich hätte gedacht es ist schwieriger... dann werd ich mich mal am Samstag ransetzen und es allein probieren. Meld mich dann wahrscheinlich am Samstag Nachmittag völlig verzweifelt nochmal ;) PS: ne MI2 ist übrigens ein kleiner Hubschrauber aber vielleicht weißt Du das...
  3. S

DER Cube Sting Thread

Danke für die Anleitung Spalthammer. Hier also mein "neuer" Schatz. Ist zwar kein neuer Stachel. Aber hab ihn halt günstig bekommen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen :) Und nun hab ich doch glatt schon die erste Frage. Irgendwie "springt" die (vom Gefühl her hinten) die Kette die ganze...
  4. S

Suche Biker im Raum Hannover !

Hey, ich bin auch für ne Tour zu begeistern! Bin zwar, ehrlich gesagt, bisher nur in der Stadt gefahren. Aber so ne Tour im Deister z.B. würde mich schon mal reizen...
  5. S

DER Cube Sting Thread

Hallo an alle! Ich bin neu hier und wollt mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Silent, bin 30 Jahre und komme aus Niedersachsen. Da ich nun endlich stolzer besitzer eines "Stachels" bin hab ich mir gedacht ich meld mich hier mal an. Ich habe bestimmt irgendwann mal die eine oder andere Frage...
Zurück