Aktueller Inhalt von Silenz

1. Silenz

Koblenz - Teil 1

Ich hab schon im Laufrad angerufen. Da ist es auch erst vor kurzem raus:heul: @twisthead: Geil! Ist gebongt! thx mates, der Fall kann zu den Akten. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer mal mittouren kann. grüaß
  2. Silenz

Koblenz - Teil 1

Tach allerseits! Kann mir jemand sagen, ob ich im Kreis Koblenz ein Speci Pitch probesitzen kann? Dass ein Händler gerade eins rumstehen hat, ist ja eher unwahrscheinlich. Aber wenn hier jemand eins besitzt, oder einen kennt der eins fährt, schickt mir doch bitte eine Nachricht. Gruß Daniel
  3. Silenz

Koblenz - Teil 1

Vielen Dank für deine Anteilnahme. Ich hoffe stark dass ICH ihn treffe. Dann fällt der rote Vorhang und ich klink mich für fünf Minuten aus. Es steht aber schon ein Plan zur Finanzierung eines "neuen" gebrauchten Rads. Kommt darauf an ob der Bikemarkt das passende Angebot liefert. Es gibt...
  4. Silenz

Koblenz - Teil 1

Moin moin ihr Leut! Ich will nicht weit ausholen. Mir wurde das Rad aus dem Keller geklaut. Um das Rad geht es. Das verkorkste Ding kennen ja sicher einige. mittlerweile ist vorn eine Single Track drauf. Die Kurbel ist nun eine SLX mit Bashguard und Kettenführung. Alles ungewöhnliche...
  5. Silenz

Koblenz - Teil 1

Wer hat bock morgen ne Runde zu fahren? F-Pfad is sicher noch nicht frei oder? :heul:
  6. Silenz

Koblenz - Teil 1

Ich will heut auch noch raus bei dem Wetterchen. 15-15:30 wär mir recht.
  7. Silenz

Koblenz - Teil 1

Kai! Was war am Sonntag mit deinem Brüderchen? Am Samstag sind wir eine schöne Schneerunde gefahren. A mords Gaudi soag i dir. Da hat er was verpasst. Meld dich wenn du echt in den Wald gehst. Wenn am We noch Schnee liegt bin ich übrigens wieder dabei.
  8. Silenz

Koblenz - Teil 1

wer is robby???
  9. Silenz

Koblenz - Teil 1

zehn uhr? Mir macht es nichts aus. Die Knöpp werden unterwegs schon noch irgendwann aufgehen^^
  10. Silenz

Koblenz - Teil 1

ich wär auch dabei.
  11. Silenz

Koblenz

Kemperhof Station 6a Zimmer 16. Falls er verlegt wurde.. Sven Thielen heißt er.
  12. Silenz

Koblenz

Ich hab es gerade erfahren. Kai Hawaii ist der Pechvogel des gestrigen Tages. Ach machen wir das ganze Jahr draus. Wadenbein, Fussgelenk und diverse Bänder hat es durchgehauen. Bei der Abfahrt nach dem Reparieren des Kickers und anderer Dinge ist er gestürzt. Er wurde operiert und liegt nun im...
  13. Silenz

Koblenz

Ich würde heut mitfahren, vorausgesetzt die Wolken können das Wasser halten. Also wo um 15Uhr?
  14. Silenz

Koblenz

Mjoa.. da würd ich auch gern mal wieder rüber. Mir passt morgen und übermorgen.
  15. Silenz

Koblenz

-.- verdammt!
Zurück