Aktueller Inhalt von Silex

  1. S

    Suche jemanden der ein Transition Bandit hat.

    Würde mich gerne mal drauf setzten um wegen der größe zu schauen. Super wäre eins in M oder S.
  2. S

    Suche AM Rahmen

    Suche einen All-Mountain Rahmen, mit Dämpfer, in S oder einen M der klein ausfällt. 120-150 Federweg hinten. Modelle ab 2011. Dank im voraus.
  3. S

    Grobe Dämper-Oberflächenreinigung

    Sers, was könntet ihr mir zur Dämpfer-Oberflächenreinigung empfehlen? Gibts da "das" wundermittel oder passt brunox deo? Will ja nur den dreck etwas aufweichen und die Dichtung geschmeidig halten... Danke im vorraus....
  4. S

    Freiwilliger Rückruf von Norco

    zum glück fahr ich ein six two ^^
  5. S

    ah sry xs is 13"

    ah sry xs is 13"
  6. S

    hab nur skype sry..ansonsten kannst mich gerne mal anrufen.. 0151 22676542

    hab nur skype sry..ansonsten kannst mich gerne mal anrufen.. 0151 22676542
  7. S

    hab kein icq nur skype..gib mir mal deine email adresse..

    hab kein icq nur skype..gib mir mal deine email adresse..
  8. S

    glaub 15" wenn mich nicht alles täuscht

    glaub 15" wenn mich nicht alles täuscht
  9. S

    norco STRYK vs. Big Hit 1 2009..

    eins von den beiden wirds werden..such was fürn bikepark und hab mir 1600 als limit gesetzt......was meint ihr rockt mehr?
  10. S

    (S) Fully in S oder XS

    bin 1,67m groß und bin auf der Suche nachnem guten gebrauchten oder neuen Fully. will so max 1250€ ausgeben.kennt wer einen Händler der gute Prozente gibt? würde 15% auf ein bighit fsr 1 09 bekommen aber bin immer auf der suche nach besseren angeboten ;). Restposten oder ältere Baujahre..vielen...
  11. S

    1,66cm welches fully bis ca 2000€?

    vorweg....meter nicht cm ;) bin auf der suche nach einem fully das in richtung bighit (180mm) geht und wollte mal wissen was für meine größe geeignet wäre..ein freund von mir hat das stinky08 in S und der sattel leutet die glocken ziemlich früh es könnte gerne ein stück kleiner sein..wer kennt...
  12. S

    Frage zu lite Elbow Guards

    wollt mal fragen, wie eure erfahrungen beim leichten dh/fr mit solchen lite schonern sind : http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Full/30731.jpg denk mal bewegungsfreiheit ist mit solchen teilen viel besser als mit dicken protektoren aber bringts auch was wenn man mal hinfällt? da...
  13. S

    Gabel für Dirtbike..

    neu bei ebay ;)
  14. S

    Gabel für Dirtbike..

    es ist eine dirt jumper 3 dran....aber ich habe gestern für 210euro mit versand eine rs pike 426 u-turn ergattert :daumen: jetzt nochn komplett laufrad und ne etwas größerer scheibe dazu und das ding rockt erst mal:D
  15. S

    Gabel für Dirtbike..

    hab mir neulich mein erstes bike gekauft :kona scrap weil das angebot so gut war. ich hab vor überwiegend kleine trails in der nähe zu fahren sprich kein dirt jump.überlege mir ob ich mir eine tora oder recon holen soll?? will jetzt nicht gleich so teuere teile reinstecken. recon kostet ca 80e...
Zurück
Oben Unten