Aktueller Inhalt von Silja305

  1. Silja305

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja, ich fand es mit L beim alten.eben auch super für meine Größe. Und er ist mit dem.neuen L.mega Happy, sagt es fühlt sich viel passender an.. wahrscheinlich hätte er damals auch ein XL nehmen können. Aber er kam glaub auch von einem uralt 26 iger. Wahrscheinlich muss man sich langsam umstellen 😅
  2. Silja305

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke für deine Antwort. Das deckt sich ja mit der Aussage von Propain. Und ja, ich werde sein Bike mal testen. Er hat allerdings den 50mm Vorbau..aber einen Eindruck bekomme ich sicher. Problem wird eher es ihm aus den Knochen zu leiern, er ist frisch verliebt (hat es seit 3 Wochen 😅) und...
  3. Silja305

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, ich stehe vor der gleichen Entscheidung. M oder L. Fahre gerade das Tyee meines Freundes auf, ein 2014er in L und das passt mir super. Ich habe eigentlich ein Giant Liv in M (2017 mit 27,5") und das finde ich doch zu klein zu unruhig. Mein Freund (1,88m) hat das neue 2021 Tyee jetzt mit...
Zurück
Oben Unten