Aktueller Inhalt von Silke45

1. Silke45

Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

Ja, FFM, den Eindruck, den du hast, vermute ich auch, aber irgendwo muss man vielleicht anfangen. Danke für deine Antwort und Tipps.
  2. Silke45

Oh liebe Lia, ich hoffe so für dich, dass die Hoffaentfernung anschlägt. Bitte halte uns auf dem Laufenden Ich bin gerade mit meinem Mann in Urlaub und muss von Parkhaus zu Parkhaus gekarrt werden, da ich immer nur paar Hundert Meter gehen kann. 🙈 Nach 300 Metern fühlt es sich eingeklemmt an und...
  3. Silke45

Vielen lieben Dank @plueschtiger und @RadleroderPils Dmso habe ich hier auch schon gelesen und mir mal bestellt. Deine Geschichte mit dem Tumor ist ja hart, RadleroderPils, Nach allem, was ich jetzt über den Hoffa gelesen habe, ist er wohl sehr empfindlich, deshalb will ich auch auf keinen Fall...
  4. Silke45

Hallo liebe Mitleidenden, vielen Dank Leon, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast. Es würde mich interessieren, wie es dir momentan geht. Auch habe ich noch niemanden gefunden, der die Hoffaitis komplett überwunden hat, habe aber nicht mehr alle eure Beiträge ganz präsent. Ich hatte...
Zurück