Aktueller Inhalt von Silkno1

1. Silkno1

Wer kann Flow-Trail-Tour ab St. Martin empfehlen?

Hallo, ich möchte gerne mal den Pfälzerwald erkunden (fahre sonst rund um Ettlingen oder Heilbronn) und benötige ein paar Tipps für eine Tour kommenden Sonntag mit Start-/Zielpunkt St. Martin (Maikammer). Perfekt wären so ca. 50 km mit 1000 Hm, schöne Trails, Anstiege gerne auch asphaltiert...
  2. Silkno1

Suche Guide für die Trails bei Bad Bergzabern ;-)

Iwo, ich kenne sie auch nicht und freue mich schon darauf, bei den Anstiegen die Frage nach dem Sinn meines Tuns zu unterdrücken. :D "Bei den Anstiegen die Frage nach dem Sinn meines Tuns zu unterdrücken"... sehr geil! Die Frage stellt sich jeder, der sich den Berg hochquält... aber...
  3. Silkno1

Ahhh... danke. Nicht schlecht... da bin ich nur im Nachteil, da ich die Strecken noch nicht kenne... mal sehen... Danke für den Tipp! :daumen:
  4. Silkno1

Was auch immer die CTF ist?! :-) Warum nicht...
  5. Silkno1

Das allerdings! :-) Mehr als 1700 habe ich bisher noch nie gemacht an einem Tag...
  6. Silkno1

Ich finde die Diskussion sehr interessant ;-) Kommt Jungs... ob 850 oder 1100 Höhenmeter... darauf kommt es doch dann auch nicht mehr an *smile* Ich freue mich auf eine gemeinsame Tour! Am Wochenende bin ich allerdings schon verplant - biketechnisch... schade eigentlich ;-) Ich würde den...
  7. Silkno1

Biker Raum Heilbronn gesucht...

Ich bin heute nicht dabei... kann nur sagen, dass es gestern super und erstaunlich trocken im Wald war...
  8. Silkno1

klar... mein Bike ist ja auch immer im Auto ;-)
  9. Silkno1

Fährt heute Abend jemand in HN? Ich würde am Gaffenberg starten und zur Burg Stettenfels Biken... Fuggerweg, Erlebnispfad und evtl. noch zum Steinbruch... je nach Lust und Laune :-)
  10. Silkno1

Danke für die ganzen Vorwarnungen *smile* 18er Schnitt bergauf... dann ist es bei Euch wohl nicht sehr steil... ;-) Na, Hut ab... ich bin froh, wenn ich einen 18er Schnitt in Summe über die ganze Tour schaffe... :lol:
  11. Silkno1

Hallo, nachdem ich gestern mit einer Gruppe in Ettlingen unterwegs war und das wirklich Spaß gemacht hat, wollte ich mal die Trails in der Region Bad Bergzabern / Wissembourg ausprobieren. Ist für mich noch einen Tick näher... Wer hat Lust und Zeit auch mal nach Feierabend eine Runde (1,5...
  12. Silkno1

Mädel sucht Guide in KA ab sofort :)

Hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank Eike, dass Du den Guide gemacht hast... und das mit dem Sonnenuntergang hat ja auch perfekt geklappt :-) Grüße Silke
  13. Silkno1

Dann willst Du mit deinen saisonfrischen Handballschenkel"chen" (Achtung: Zitat! :-)) auf einem Esel mitfahren??? RESPEKT! ;) *Spaß* !!! Hoffe, das klappt mit dem Bike und dann sehen wir uns später...
  14. Silkno1

Wer ist denn nun heute Abend dabei... im Hellen? ;-))) :lol:
  15. Silkno1

Was haltet Ihr davon, wenn wir erst den Berg rauf (gerne Schotter oder Asphalt) und anschließend wieder runter (Trail) fahren? ...und das machen wir so lange, bis wir nicht mehr können oder es dunkel wird ;-)))
Zurück