Aktueller Inhalt von Sille78

1. S

Welche Marke ist die richtige für Frauen?

oh mann oh mann, dieses Fachsprache ... Ich glaube ich werde meine Budgetvorstellungen noch einmal überdenken. Denn Probefahren möchte ich das Rad vorher schon.
  2. S

das sieht doch ganz hübsch aus. Danke für den Tipp. Am Wochenende hat mir jemand Cannondale wärmstens ans Herz gelegt. Was hältst du von den Rädern?
  3. S

Welche Marke?

der Abstand zwischen Lenker und Sattel ist mir zu groß ... Auf den großen Rahmen fühle ich mich sehr wohl, aber der Lenker könnte dichter dran sein. Am Wochenende habe ich eine Lady getroffen, die auf Cannondale schwört. Was hältst du von den Rädern?
  4. S

Einsatzgebiet ist Fully, Ambietionen für die Zukunft gibt es keine konkreten und rechnen tue ich mit 1.500 bis 1.800 Euro. Reicht das?
  5. S

Welche Marke?

Ich bin 185 cm groß habe aber längere Beine und deshalb finde ich die reinen Herrenräder meist nicht so optimal. Vom Budget her rechne ich mit 1.500 bis 1.800 Euro. Passt das? Einsatzgebiet Fully. Farbe spielt keine Rolle, obwohl Pink sollte es nicht sein :p
  6. S

Hallo ihr zwei, danke für die Tipps!
  7. S

Welche Marke?

Hallo die Damen, ich bin gerade von der "Kaufberatung" hierher geschickt worden, weil die Herren denken, dass meine Frage von Frauen am besten beantwortet werden kann ;) Ich habe im letzten Sommer mit dem Mountainbiken angefangen und das alte Rad von meinem Bruder gefahren. Nun will ich mir...
  8. S

Hallo zusammen, ich habe im letzten Sommer mit dem Mountainbiking angefangen und das alte Rad von meinem Bruder gefahren. Nun will ich mir ein eigenes kaufen. Doch welche Marke eignet sich am besten für Frauen? Wisst Ihr vielleicht Rat?
Zurück