Aktueller Inhalt von Silly

1. Silly

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Das ist richtig! Du bist dran.
  2. Silly

Tatsächlich habe ich geglaubt, dass es fast zu einfach ist,oder ein local es sofort weiß. Okay, es handelt sich um eine Kirche in einer Gemeinde am Westufer eines großen bayrischen Sees. Hier noch der Kirchturm dazu.
  3. Silly

Ich erlaube mir mal, ein Bild einzuschieben, damit es weiter geht. Wenn das nicht gilt, dann einfach ignorieren oder mir bescheid geben, dann lösche ich es wieder. Von welcher Kirche grüßt dieser coole Bodysurf-Trompeten-Engel?
  4. Silly

Canyon Spectral 125 (2022)

meins knackt, aber nicht nur das Specci, auch das Grizl, die Fanes davor, egal jedes Bike knarzt meiner Meinung nach irgendwann. Wird so lange ignoriert, bis es zu sehr nervt. Dann Fehlersuche: Pedalgewinde, Kurbelarme und Verzahnung, Tretlager, Sattelstütze, evtl auch Vorbau. Irgendwann ist es...
  5. Silly

genau richtig
  6. Silly

Nein, Bad Wiessee isses nicht, an einem See aber schon
  7. Silly

Genau das habe ich auch gedacht, generische "über den Bach" - Brücke, gibt's garantiert 100fach. Und ich erkenne sie beim drüber Rollen. Allerdings glaube ich, dass @Brewmaster sie eher identifiziert hat,also chapeu an ihn. Die Lektion, das diese Dinger rutschiger als Seife in der...
  8. Silly

Gewusst hätte ich es nicht, aber ich bin heute zufällig genau da vorbei gekommen. 47.69702°N 11.48041°E
  9. Silly

Damit hast du gleich 2 Rätsel gelöst. Irschenhausen liegt halt nicht direkt auf einer Mtb Tour. Auf jeden Fall hat dich deine frühkindliche Erinnerung nicht im Stich gelassen.
  10. Silly

Nein, leider auch nicht. Scheinbar ist es zu speziell, das ist der Garten vom Hollerhaus in Irschenhausen, eine Kunst-Galerie. Hollerhaus Ich muss die Balance zwischen "Enningalm" und "das kennt doch keine Sau" noch genauer eruieren! 🤣 Das ist jetzt sicher wieder zu einfach:
  11. Silly

Ich weiß, an welchen Garten du denkst, den mit den ganzen kugeligen Werken. Aber nein, der ist es nicht, eher nördlicher
  12. Silly

Nein Mangfall ist es nicht, eher Gegend zwischen Isar und Lago Starnbergo. Wenn es zu abstrakt ist, sagt bescheid, dann finde ich etwas gängigeres. 😉
  13. Silly

Ja, eine der Hausrunden. Wisst ihr, wo dieser grimmige Geselle zuhause ist?
  14. Silly

Thanninger Weiher? Der hintere der drei? Nordöstliche Ecke?
  15. Silly

Hey :wink: , hab dir eine DM geschrieben!

Hey :wink: , hab dir eine DM geschrieben!
Zurück