Aktueller Inhalt von Silly

1. Silly

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

P Punktlandung, das ging fix. Du bist dran.
  2. Silly

Mir gehen gerade echt die Bilder aus. Okay, vielleicht ist ja einer von euch auch schon mal an dieser Stelle zu spät abgebogen und genau hier raus gekommen?
  3. Silly

Mag keiner oder fahrt ihr nicht regelmäßig aufn Blomberg? Die kleine Ruhewiese vorm Eingang zum Kletterwald am Blomberg Haus.
  4. Silly

Bad Tölz, Buchberg, Am Verbindungsweg zwischen Reit und Kiefersau. Sehe gerade, @Upgrayedd hat es ja perfekt gelöst. Zur Klarstellung: der Foto-Standort ist kein Bike Verbot, nur die letzten 10m zum Gipfel des Buchberg sind uns vorbehalten.
  5. Silly

Ich hab schon befürchtet, dass das Bild zu nixsagend geworden ist, obwohl die Aussicht dort echt schön ist. Das Bild ist am trailigen Abschluss eines Hügels entstanden, der sogar über ein Gipfelkreuz verfügt. Leider stehen dort oben seit einigen Jahren Radelverbotsschilder
  6. Silly

Nein, leider ziemlich kalt, um einiges westlicher.
  7. Silly

Okay, dann wollen wir mal. So richtig zufrieden bin ich mit dem Bild nicht, weil ich die wirklichen Berge nur aus der Ferne gesehen habe. Wisst ihr, wo es entstanden ist?
  8. Silly

Damit das hier nicht zum Dialog zwischen @sommerfrische und @CC. ausartet, die Reste des Häuschens da stehen am Wanderweg am Südende in Seeshaupt.
  9. Silly

Kommt man dort am Ostende des Walchensees heraus? Von der Sachenbacher Alm abwärts?
  10. Silly

Entschuldige, ich war 2 Tage verhindert, dass ist genau richtig. Du bist dran.
  11. Silly

Bild zu schwer? Die Almen links unten sind recht bekannt, rechts oben geht's auf einen beliebten und oft begangenen Berg und hinter mir sind drei Gipfel mit gleichem "Nachnamen"
  12. Silly

Instinktiv, trotzdem die Schreibweise gegoogelt. Man will sich ja nicht blamieren. Würde den König dieses Denkmal südlich von Assenhausen eigentlich nerven? Gehen wir mal wieder ein wenig in die Berge. Wo hab ich diese Aussicht genossen?
  13. Silly

So eine Art Bismarck Turm?
  14. Silly

Das ist ja irre, da bin ich mal gespannt, wo das ist, das muss ich auch probieren. Läufst der Gizmo dann los und verfolgt dich? 😆
  15. Silly

Das ist richtig! Du bist dran.
Zurück