Aktueller Inhalt von silok

1. S

Defekte Federgabel Manitou Axel Comp

Wollte ich mich auch schon mal informieren, aber auf der Homepage von Scott kommt man irgendwie nicht weiter. Hast du da einen Ansprechpartner?
  2. S

Vergleich Manitou Axel Comp mit SR Suntour XC 60

Hallo Leute, ich hatte doch das Problem mit meiner Federgabel, da die Manitou Axel Comp Öl verloren hat. Nach langem hin und her hat sich der Händler entschlossen, die Federgabel auszutauschen, aber nicht mit der gleichen Federgabel, sondern mit der SR Suntour XC 60 mit der Begründung, dass...
  3. S

Hallo Slow, ich hatte doch das Problem mit der Manitou Axel Comp Federgabel, die an dem Scott Aspen dran war. Der Händler hat sie jetzt auch ausgetauscht, aber nicht mehr mit der gleichen Federgabel, sondern mit einer SR Suntour XC 60, mit der Begründung, dass sie gleichwertig bzw. sogar...
  4. S

Die Federgabel wird nach langem hin und her jetzt doch endlich vom Händler ausgetauscht. Ich danke euch allen für eure Beitrage!!! Ganz liebe Grüße
  5. S

Ich denke mal nicht. Bei mir gibt es dort links das Ding zum Drehen, damit kann ich die Gabel weicher oder härter einstellen, aber ich kann es nicht ab machen.
  6. S

Meine leider gar nicht, ich hab jetzt auch nicht das Gewicht drauf, aber bei der weichesten Einstellung muß ich mich so richtig mit dem ganzen Gewicht drauf stürzen, damit sie wenigstens ein bißchen reingeht. Und meine Gabel geht auch nur mit Öl.
  7. S

Ich bin zwar der super Anfänger, aber meine geht nur mit Öl und da kann ich auch nichts nachfüllen. Ich kann sie auch nur ein bißchen weicher oder hart einstellen, mehr nicht. Aber so wie es aussieht werden die die Gabel austauschen, da sie zum Vergleich mit einem anderen Fahrrad ruckartig geht.
  8. S

Danke für die prompte Antwort, werde denn Händler mal drauf hinweisen.
  9. S

Hallo, habe vor kurzem das Mountainbike Scott Aspen gekauft mit einer Manitou Axel Comp Federgabel. Obwohl ich das Rad überhaupt noch nicht benutzt habe und es wegem schlechtem Wetter einen Monat nur rumstand ist Öl aus der Federgabel rechte Seite unten ausgelaufen. Nach dreimaligem Fahren...
Zurück