Aktueller Inhalt von siluan

1. S

Wheel Fanatyk Tensiometers - Händler in Europa

Filip hat mir heute ein paar Bilder seiner Kreationen geschickt, die ich nicht für mich behalten möchte. Bild 1. Alle seine Tensiometer sind mit einer Linearlagerung zur ^vermeidung von Reibungseffekten versehen: Bild 2 Tensio mit digitaler Messuhr Atorn, die drehbar gelagert ist: Bild 3...
  2. S

Hat Herr Brandt ein Patent auf sein Tensiometer ? Ich weiß es nicht, kann keines finden und kann es mir aber nicht vorstellen, weil die Art und Weise der Messung eine Alte ist. Wird bis heute für Kabel, Seile, Fasern, Textilien etc. genutzt. Google nach "tensioneter cable" und du kannst jede...
  3. S

Ich denke da verstehst du was nicht richtig. Je dünner die Speiche, desto leichter ist sie zu spannen/verformen. Ist doch logisch und das ist beim Parktool ganz genau so. Mir reichen 3 Typen völlig aus, wenn du was anders möchtest kannst den Hersteller fragen ob er dir das entsprechend...
  4. S

Moin, moin ich nutze so etwas: hergestellt in Europa. Ich sehe grade der Zeiger steht nicht auf "0", aber der Ring der Uhr muss ganz einfach vor dem messen auf ZERO gestellt werden.
  5. S

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hilfe Miteinander, ich suche und brauche ein XTR Innenlager BB-UN91, BSA 68 und in 107mm Achslänge. Danke, siluan
  6. S

Bash Guard aus Carbon gesucht für Clavicula dp

Hast ne PN Die Jungs von http://www.fibre-lyte.co.uk bauen so etwas in Einzelanfertigung und mit Sonderwünschen.
  7. S

HT wo pimpen!?

zeig ma :D
  8. S

Stadtschlampen :)

genau, da passt ja nich ma ne volle Aldi-Tüte ran.
Zurück