Aktueller Inhalt von silv1711

1. silv1711

Rock shox sid xx worldcup instabil

Hallo... Habe das selbe Problem. Die Gabel ist soweit stabil aber im linken Rohr klappert etwas. Die Gabel wurde auf Garantie getauscht. Nach 100km dasselbe Problem. Nun Gabel wieder eingeschickt...diesmal lower leg getauscht laut sram. Heute erste kurze Fahrt und nun geht es schon wieder los...
  2. silv1711

Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

Sehr schade...hatte gehofft das es 2015wieder stattfindet. War eine tolle Veranstaltung.
  3. silv1711

Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

Hallo... Weiß jemand was, ob die Veranstaltung 2015 statt findet? Hatte dem Veranstalter schonmal gemailt, aber keine Antwort bekommen.
  4. silv1711

Herstellermix Shimano Magura

Hallo...Möchte auch gerne die aktuelle 985er Hebel an meine Marta bauen, da meine Marta Hebel den Geist aufgegeben haben. Gibt es vielleicht jemand der die Leistung beurteilen kann? Ist das Bremsverhalten , Druckpunkt usw besser geworden?
  5. silv1711

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Ich finde es nicht so toll, das der Strom den 4er und 8er verwehrt wird. Es wird wohl so kommen, das ständig Notstromaggregate laufen. Und ich glaube auch , das sich das wohl niemand verbieten lassen wird. Schließlich sollte wenigstens eine Grundverdsorgung, wie in den letzten Jahren möglich...
  6. silv1711

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Wie krass sind denn die Änderungen? Welche Trails fehlen denn? Das Schöne Bergabstück mit dem Sprung etwa? Ist die Strecke schon mal jemand abgefahren?
  7. silv1711

Cannondale Flash F1 (Alu)

Hallo Leute... Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe einen neuen Flah Alu 2011 Rahmen zu verkaufen in schwarz/grün. Wollte mir den Rahmen eigentlich aufbauen, habe aber das Projekt aufgeben müssen. Bei Interesse einfach mailen...
  8. silv1711

Magura Marta 09/10 Bremsgriff an Marta 2006

Vielen Dank...Werds mal versuchen...
  9. silv1711

Magura Marta 09/10 Bremsgriff an Marta 2006

Hallo Leute... Bei mir ist ein Magura Marta Bremsgriff defekt, man kann den Hebel fast bis zum Lenker ziehen. Habe auch schon peinlichst genau entlüftet, aber es stellt sich keine Besserung ein. Nun habe ich hier im Forum schon gelesen das wohl im Griff die Dichtringe vom Geber kaputt gehen...
  10. silv1711

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Hallo Leute. Suchen für unser 4 Team männlich noch einen ambitionierten Fahrer. Bei uns ist einer Aufgrund von Krankheit ausgefallen. Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir.
  11. silv1711

Heavy 24 Chemnitz 2009

Heißt das, der 1. Singletrail ist raus?
  12. silv1711

Crossmax SLR vs. ST vs. DTSwiss 240 S XR4.2

Möchte mir auch einen neuen LRS kaufen steh, ehrlich gesagt ein bisl auf DT swiss. Deswegen würde ich dir wohl zum 240s raten. Hatte vor mir diesen zu holen mit den Sapim CX Ray Speichen und der 4.2 Felge. Aber nun habe ich noch einen anderen ins Auge gefasst den DT XR 1450. Und jetzt weiß ich...
  13. silv1711

Sun Ringle Laufradsatz

Hallo....Hatte auch einen LRS mit den Ringle Naben die laufen super. Mußte aber nach ca 1 Jahr auch nach vielen Regenfahrten dei Lager tauschen vorn und auch hinten. Die Felge ist schon sehr weich, hatte ich durchgebremst, war ein V-Brake LRS. Und es rissen mir hin und wieder paar Speichen...
  14. silv1711

CX Ray oder lieber DT Super Comp

Was Hälts du von der XTR Nabe is deutlich günstiger als die Hügi aber da brächte ich natürlich wieder einen Adapter da ich 6 Loch Disc fahre? Und dann msteigt natürlich das Gewicht wieder.
  15. silv1711

CX Ray oder lieber DT Super Comp

naja ist wohl jetzt ne Gewissensfrage, werde wohl mal drüber schlafen müssen. Tendiere aber schon zu den CX Ray. Danke erstmal für deine ausführliche Erklärungen. Man kann wohl auch Laufräder von dir bauen lassen? Dresden is ja net weit weg von mir ca 100km.
Zurück