Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohn schon ne ganze Weile hier im Kreis hab aber erst vor kurzem den Trail gefunden und den Spaß daran, fahr immer mit ein paar Kollegen sind aber noch sehr zurückhalten bzw.teilweise Anfänger den Trail runter, werden morgen Mittag fahren gehen ,geb das nächste mal bescheid wenn ich die Zeit...
Sehr schön dann werd ich nächste Woche mal wieder meinem Bike die Sporen geben nachdem ich mein Snowboard am Sonntag wegstell nach dem Opening.
:daumen:
Greetz Silver
Wollt mich mal kurz hier dazu gesellen,
fahr seit 4 Jahren ziemlich viel Bike(Touren nicht allzu anspruchsvoll).
Nachdem mir vor 2 Wochen mein Kona geklaut worden ist und ich mir ein neues geholt hab(Kona Hoss Deluxe 2007), hab ich es am Leimbach Trail in Markdorf eingeweiht und meine...