Aktueller Inhalt von Silva46

1. S

Erstes Mtb! Bitte um Hilfe

Ich kann sehr gut packen, ja :D Viele nehmen einfach nur zu viel mit auf die Reise und das ist halt beim Trempen nicht gerade das Beste was man machen kann. Habe es gerade noch einmal nachgemessen, aber dieses Mal mit einem starren Maßband anstatt mit einem Maßband, der beim Nähen gebraucht...
  2. S

Wenn ich mich nicht irre brauche ich 18" oder eine Rahmenhöhe von 46cm. Richtig?
  3. S

Aber klar doch. Die ist 77cm. Mit einem Fahrradrucksack, da passt echt einiges rein. Ich hatte den schon einmal gebraucht gehabt für 2-3 Tage und mit dem komme ich bis 5 Tage zurecht. Danach sollte man irgendwo etwas finden, um die Klamotten zu waschen. Also es sind 8 Tage eingeplant. Für...
  4. S

Hmm, dann hatte ich da vielleicht ein anderes Modell vom GTC erwischt? Also ich bevorzuge dann lieber doch bessere Parts, als ein Carbon Rad. :) Warum ist es so schwer sich zu entscheiden...
  5. S

Und welches Bike würdet ihr vorziehen? Cube ltd pro2x Blackline oder das Radon ZR Race 7.0? Also ein reduziertes Cube reaction gtc liegt dann doch noch etwas über dem Budget bei 1500€ :)
  6. S

Also wäre die Sitzposition bei dem Race nicht zu sportlich für Touren über paar Stunden? Ist das Race 7.0 dann ausreichend von dem Setup her, wie das Team 8.0?
  7. S

Noch hinzuzufügen wäre, dass ich 180cm groß bin und eine Rahmenhöhe von 46cm brauch!
  8. S

Hallo liebes Forum, bei mir steht nun der erste Kauf eines Mtb an und wollte nun eure Meinungen dazu einholen. Ich bin 23 Jahre alt, wiege so um 80Kg und wohne im Bergischen Land (nahe Köln). Das Bike wird hauptsächlich auf Straßen,Feldwege, Forstwege und mal querfeldein benutzt...
Zurück