Aktueller Inhalt von silva83

1. S

Enduro Laufradsatz

Du hast recht dass die Flow eine sehr "teure" Felge ist und die bei den Hoops günstig zu haben ist! Das bestreite ich auch nicht und wollte das auch nicht. Nur der Hoops hat Messing Nippel und soweit ich gelesen habe keine konifizierten Speichen und ist nicht handgemacht. Dass die Hoops aber...
  2. S

Enduro Laufradsatz

Ich hab nen LRS mit ZTR Crest und mag den einfach nicht. Sorry aber beim FAHREN konnte ich keinen so großen Unterschied feststellen dass ich sagen konnte "aaah" das bringts. Die Milch war nach 3 Monaten ein Klumpen und beim Wechsel vom Reifen, der dann auch drunten war war putzen angesagt...
  3. S

Enduro Laufradsatz

UST und Tubeless bin ich gar kein Freund von, hab so einen Satz auf meinem CC-Bike. Entweder ein gesaue mit eintrocknender Milch oder schwere UST Reifen die auch noch sehr teuer sind. Einen Schlauch sollte man eh immer mitführen da genau dann was passiert wenn man es nicht braucht.... Mir...
  4. S

Enduro Laufradsatz

Hallo beisammen, bisher war ich hier eher "passiv" Leser, nun brauch ich aber auch mal einen Rat. Ich bin auf der Suche nach einem Enduro Laufradsatz und habe mir folgende Komponenten ausgesucht: Naben Hope Pro 2 (vorne 20mm Steckachse, Hinten X-12) Felgen Sun Ringle MTX 31 oder Equalizer 31...
Zurück