Hi,
Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Saint-Nabe am Vorderrad. Dort habe ich recht starkes Spiel, woraufhin ich die Nabe zerlegt hab. Allerdings glaube ich, die Lager nicht einstellen zu können, da die beiden Lager (links und rechts) schon am Anschlag reibgeschraubt sind. Kann man diese Nabe...