Aktueller Inhalt von Silvan_K

  1. S

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Du gehst wahrscheinlich von dem alten Piglet aus. Das neue kannste mit entsprechendem Steuersatz locker auch mit 150er Gabeln fahren. Ich fahr das neue Piglet selber mit ner 130er und kann bestaetigen, dass das ne astreine Kombination is. Hier gibts die aktuellen Geometrien zum vergleichen...
  2. S

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Die Zugfuehrungen werden mitgeliefert!
  3. S

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Haha, ich erinner mich. Sag bescheid, falls du mal Bock hast, ne Runde zu drehen!
  4. S

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Ja die Kurbel wird gefahren, bis sie auseinanderfliegt :) Das sind Decals unterm Lack, soweit ich weiss. Die Gabel hat 130mm und das Ganze klettert wunderbar! Mit nem semiintegriertem Steuersatz unten ist der Rahmen ja sogar fuer Gabeln bis 150mm ausgelegt.
  5. S

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hier mein 2013er Piglet in 16" mit ner Revelation Dual Air. Und haesslichen Pedalen.
  6. S

    Jemand Ahnung von Sain-Naben?!

    Hi, Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Saint-Nabe am Vorderrad. Dort habe ich recht starkes Spiel, woraufhin ich die Nabe zerlegt hab. Allerdings glaube ich, die Lager nicht einstellen zu können, da die beiden Lager (links und rechts) schon am Anschlag reibgeschraubt sind. Kann man diese Nabe...
Zurück