hallo erstmal.. biete nochmals mein adamant a1 zum verkauf an da ich zum downhill gewechselt bin. das rad ist ca ein jahr alt , wurde jedoch nur drei mal bewegt und ist daher fast im neuzustand. der neupreis lag bei 1900 euro. würde gerne noch ca 1000-1100 dafür haben .. schicke auch gerne fotos...