Aktueller Inhalt von Silver 2

  1. S

    [Verkaufe] Thread

    hallo erstmal.. biete nochmals mein adamant a1 zum verkauf an da ich zum downhill gewechselt bin. das rad ist ca ein jahr alt , wurde jedoch nur drei mal bewegt und ist daher fast im neuzustand. der neupreis lag bei 1900 euro. würde gerne noch ca 1000-1100 dafür haben .. schicke auch gerne fotos...
  2. S

    [Verkaufe] Thread

    hallo. verkaufe fast ungefahrenes adamant a1 . das rad hat nur zwei kleine kratzer und ist sonst im neuzustand. schicke auch gerne fotos. es ist ein schwarzer rahmen mit grünen parts. das teil sollte so 1100- 1200 bringen. gruss basti
Zurück