Aktueller Inhalt von silver blues

1. S

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Erledigt
  2. S

Suche Tune U20 Spanner Mtb für hinten in rot und purple

Wie oben beschrieben suche ich einen Tune U20 Schnellspanner für hinten MTB in rot und purple
  3. S

Cannondale Sammelthread!

Das passt,sogar mit 2,25" breiten Racing Ralph
  4. S

Abschlussring SRAM Kasette

Ich habe dir eine PN geschickt
  5. S

6mm. Die dünne Scheibe habe ich nicht mit gemessen. Diese ist 0,15mm.
  6. S

So einen?
  7. S

erledigt - Suche 5 lange Kettenblattschrauben (ca. 15mm)

Ich hätte Schrauben die 14,6mm lang sind (Komplettlänge),der Gewindebereich ist 12mm lang. Ich schätze du meinst mindestens 14mm Gewindelänge
  8. S

erledigt - Suche 5 lange Kettenblattschrauben (ca. 15mm)

Sowas vielleicht? Komplettlänge beträgt 15,5mm und ohne Kopf sind es 13mm.
  9. S

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Exustar Ep-m 28 Messingschuhplatten.Sind noch in einem sehr guten Zustand. Befestigungsmaterial ist mit dabei. 10€ Verkauft,kann gelöscht werden
  10. S

Kassettenabschlussring

Ich hätte so einen noch über
  11. S

Cannondale Scalpel Carbon Spiel im Hinterbau

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten. Das Problem was der Themenersteller beschreibt, hatte ich noch nie und das Rad wird seit 6 Jahren regelmäßig genutzt.
  12. S

Cannondale Scalpel Carbon Spiel im Hinterbau

Ich habe unter anderem auch dieses Scalpel. Die Lager werden zusätzlich im Rockerlink mit Loctite 270 verklebt. Oben wie unten, dann bewegen sich die Lager nicht mehr in axialer Richtung
  13. S

Suche 11er Abschlussritzel

Die sind baugleich, richtig
  14. S

Suche 11er Abschlussritzel

Hallo, ich suche ein 11er Abschlussritzel für eine 9-ach oder 10fach Kassette (meines Wissens sind die gleich). Exakt geht es um eine Sram xx Kassette. Vielleicht hat jemand was über. Besten Dank
  15. S

Formula R1 Racing

Ich verwende die R1 Racing einmal kombiniert mit Carbon-Ti Bremsscheiben und auf dem zweiten Bike mit Hope Race X2 lightweight Bremsscheiben. Jeweils mit Formula Bremsbelägen organisch.Ich habe noch die Beläge angeschrägt. Quietschen oder kreischen gibt´s bei mir nicht
Zurück