Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Bisher hatte ich keinerlei Probleme:ka:... wenn es doch dazukommen sollte, kommen 2.6er Magic Mary drauf. :) durfte ich letzt kurz probefahren in addix speedgrip und soft. War von den rolleigenschaften und grip sehr angetan.
Bei der montage hatte ich auch auf den breiten felgen kein problem. Zack drauf und sofort dicht. Hatte sie sogar nur geschüttelt ohne ne runde zu fahren.
Hi. Sorry für die späte antwort:rolleyes:.
Danke für das kompliment. Seit heute sind noch die neon gelben (laser lemon) ergon ge1 griffe dran...jetzt passt es perfekt.:daumen::daumen:
Lenker bin ich jetzt auf den syntace vector carbon in 780/12° und 35mm rise umgestiegen.
Mit den ibex bin ich...