Aktueller Inhalt von Silver-Racer

  1. Silver-Racer

    VPACE Kinderbikes

    Wir nutzen diesen Fidlock Halter. Ich befestige ihn allerdings mit starken Kabelbindern, da die originalen Straps den Halter nicht dauerhaft verdrehsicher fixieren...
  2. Silver-Racer

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo zusammen, ich suche eine Federgabel in 26", 15x100, 140mm Federweg oder 27.5, 15x100, 130mm. Falls jemand was hat, bitte PN. Grüße Silver
  3. Silver-Racer

    Prime Thunderflash

    gelöscht
  4. Silver-Racer

    Vecnum Moveloc 170mm Sattelstütze

    Hallo Michael, ich habe eine in sehr gutem Zustand, die ich nicht mehr brauche. Was meinst Du mit Universalfernbedienung? Und was stellst Du Dir preislich vor? Grüße Marian
  5. Silver-Racer

    Aus dem MTB-News Schaltwerk – Entwicklungs-Updates: Kaufvertrag, Bikemarkt auf englisch & Geometrics

    Vielen Dank an das Mtb news Team für die Erweiterungen!! 👍
  6. Silver-Racer

    MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

    Als weitere Optionen möchte ich noch die Specialized Demo Pro Pant und die Canyon Mtb Pant erwähnen. https://www.specialized.com/at/de/demo-pro-pants/p/159916 https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/fahrradbekleidung/fahrradhosen/canyon-mtb-hose/9101700.html Die Specialized Demo Pro ist...
  7. Silver-Racer

    Suche eine Regenjacke mit extra langen Ärmeln

    Ich hatte vor kurzem die AllMountain Regenjacke von Decathlon da. https://www.decathlon.de/p/fahrrad-regenjacke-mtb-all-mountain/_/R-p-309673v In L bei Körperlänge von 187cm hatte sie hervorragend lange Ärmel. Ich musste die in nicht Radhaltung umkrempeln, da sie sonst zu lang waren. Mir passte...
  8. Silver-Racer

    Trails beim Brombachsee

    Großartig! :) ich danke Dir! Schau ich mir gleich an.
  9. Silver-Racer

    Trails beim Brombachsee

    Hallo zusammen, gibt es denn eine Tour, die die Trails verbindet und die mir jemand für morgen schicken würde? Bin selbst aus Weißenburg und möchte gerne morgen mit meiner Frau eine schöne Trailtour mal abseits unserer bekannten Hometrails fahren, ich finde aber nichts im Netz, was auch...
  10. Silver-Racer

    Goggle mit größtmöglichen Sichtfeld

    Sofern man den Herstellerangaben glauben kann, hat diese mit das größte Sichtfeld. https://www.bike-discount.de/de/giro-tempo-goggle
  11. Silver-Racer

    klappern am Tyee 2020 CF

    Wie oben beschrieben, können es die Carbonrohre im inneren sein, die die Schalthüllen und Bremsleitung führen. Die einlaminierten Carbonrohre klappern gerne. Um das Problem zu lösen, falls es daran liegt, muss die Gabel ausgebaut werden und dann ins Unterrohr zwischen die Carbonrohre Schaumstoff...
  12. Silver-Racer

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ah, das erklärt es natürlich. ;-)
  13. Silver-Racer

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sehr schick und edel so ohne Schriftzüge. 👍 Ist das eine Formula Feder auf dem Super Deluxe?
  14. Silver-Racer

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich denke nicht, dass das hier eine Glaubensfrage ist. Wie ich schon formulierte, wäre es nur sicherer. Also eine Komparation und ein faktischer Vergleich zwischen zwei Möglichkeiten: Verlegung innen vs. Verlegung außen. Und die Tatsache, dass man das noch nicht selbst erlebt oder gesehen hat...
  15. Silver-Racer

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Es wäre sicherer, die Bremsleitung innen an der Gabel zu verlegen und nicht außen.
Zurück
Oben Unten