Aktueller Inhalt von silver02

1. silver02

Grx 1x Kurbel schaltwerkschlagen

So, wollte gerade Fotos für den Beitrag machen. Dabei nochmal alles kontrolliert und... Kassette hat etwas Spiel. Vielleicht eine Lösung für viele GRX Nutzer mit Shimano 11-fach Road Freilauf und XT 11-fach Kassette: Unter die XT Kassette gehört bei einem Straßen 11-fach Freilauf der 1,85 mm...
  2. silver02

Grx 1x Kurbel schaltwerkschlagen

Moin. Ich packe den Thread nochmal aus. Mein nagelneues GRX Di2 Schaltwerk zeigt das gleiche Klappern. Bis zur Mitte der Kassette klappert es, bei den großen Ritzeln nicht. Gab es hier funktionierende Lösungen? Kette kann nicht länger als sie jetzt ist. P.S. KMC 11-fach Kette, ebenfalls neu. 1...
  3. silver02

André's Touren-Treff Lüneburg

Moin zusammen, der Link nach Hösseringen scheint der vom letzten Jahr zu sein. Die CTF findet entgegen der Einladung von Marco am 9.11.2013 statt (Samstag). http://www.vfl-suderburg.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=51&Itemid=236 Schöne Grüße, Andreas
  4. silver02

Morgen ist RTF.
  5. silver02

Eier suchen. Viele Grüße, Andreas
  6. silver02

Habt ihr euer Bike diese Jahr schon mal ausgefahren?

Dies Jahr bisher wegen Job, Familie etc. erst 820 km.
  7. silver02

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin, verkaufe MICHE PERFORMANCE RENNRAD BREMSEN V+H NEU Bremsen sind schwarz und passen nicht an den Rahmen, den ich aufbaue. EDIT:Online gibt es die Bremsen für 27 €, daher 20 € + Versand (4 €) Schöne Grüße!!!!!
  8. silver02

Kann auch nicht, Kinderdienst!! ;)
  9. silver02

Bedankt!
  10. silver02

Hi, ich melde mich verletzungsbedingt ab. Drehe maximal alleine ne Runde, dann kann ich jederzeit abbrechen. Viel Spass!
  11. silver02

Lust hab ich schon, nur das Knie macht grad nicht so mit. Ich sag morgen noch Bescheid.
  12. silver02

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Ich wollte nur sicherstellen, dass für Ersatz gesorgt wäre, falls meiner aufgibt. Aber trotzdem Danke fürs Angebot!
  13. silver02

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Ich habe für mein Slayer 70 (2005) mal nach einem Ersatzdämpfer geschaut (nur vorsorglich) und sowohl Rock Shox (Monarch) als auch Fox (Float CTD) haben 2013 diverse Luftdämpfer mit 184/44 im Angebot. Die sollten doch alle passen, oder?
  14. silver02

Hi André, die FB Gruppe ist auch nicht als Konkurrenz sondern nur als Ergänzung gedacht um möglichst viele zu erreichen. Ich lese bei Euch mit und stelle dann die Treffs ein, wenn ich sie sehe. Es kann aber auch jeder von Euch eine Veranstaltung in der Gruppe erstellen, ich würde dann das...
  15. silver02

Moin, vielleicht habt Ihr Lust, Eure Touren Treff Veranstaltungen auch in der FB Gruppe "MTB Lüneburger Heide" einzustellen. Die Gruppe ist aus der MTB-News IG Lüneburger Heide entstanden und versucht, die Aktiven aus dem Raum Lüneburg, Uelzen etc. noch besser zu vernetzen. Ich füge jeden gerne...
Zurück