• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Silver79

1. S

Sigma BC 2006 gekauft zeigt keine KMh an, Hilfe

wieviel abstand haste denn zwischen bc2006 und sensor? schieb den sensor noch nen bissi höher, den magneten dann natürlich auch. und achte auf den nicht zu großen abstand zwischen magnet und sensor!
  2. S

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

hört sich ja nach na abenteuerlichen tour an! nur traurig um den schmerzhaften ausfall... unbekannterweise von mir gute besserung! wäre ja auch gern mitgekommen, aber der leistungsmarsch vom donnerstag sitzt noch tief inne knochen, und die füße hätten das auch noch nicht wieder mitgemacht...
  3. S

XT-Umwerfer aufhübschen...

Wenn er perfekt passen soll, musste wohl die jetzt schwarzen Flächen einfach wegflexen! ;) Nee, im ernst, ich find´s gut!
  4. S

kann leider nicht, hab schicht am WE. sonst hättet ihr mich wieder anne hand nehmen können! :D
  5. S

sehr gern, bin aber leider in der hochzeitsvorbereitung meines kollegen, da wird das bedauerlicherweise nix... in 14 tagen bin ich dann wieder dabei!
  6. S

Frage zu Specialized Sport Schuh

Gestern die erste Runde mit meinen Specialized Comp MTB gefahren, haben auch diverse Schlammstellen und Pfützen mitgemacht, hatte trotzdem keine nassen Füße. Hab sie allerdings auch direkt am Anfang imprägniert! Die Sport hatte der Händler nicht, da hab ich halt die genommen... Und dass die...
  7. S

bin dabei morgen! komm dann mit´m chris rum! schuhe und pedale testen! :D
  8. S

okay, das mit den 300gr geht auf meine kappe, hab auf einer seite geguckt, wo einmal das paar und einmal der schuh angegeben war. demnach ist der sport sogar nen tacken leichter als der comp, wenn man den angaben auf bikerstreff.de trauen kann... hab immer noch keine, werd gleich mal schauen...
  9. S

na das wird schon irgendwie gehen!
  10. S

Der Ausdauer-Manko-Pilot wird auch dabei sein! Also immer schön langsam am Freitag! ;)
  11. S

Ich schwanke auch zwischen dem Sport und dem Comp. Den Sport hatte ich an, er war mit Abstand der am besten passende Schuh bisher. Grad diese BG Einlegesohle find ich richtig gut! Den Comp würd ich gern noch probieren, denke aber dass sich da von der Ergonomie her nicht so viel tut. Nur ist die...
  12. S

nee, passt schon. ich fang grad erst wieder an, nach 12 jahren kein mtb fahren... ist vieles noch sehr ausbaufähig! aber wir arbeiten dran! :D
  13. S

Na wenn man von Niveau sprechen kann! ;) ;) :D
  14. S

vielleicht noch konditionsschwach, aber fahrtechnisch minimum auf gleichem niveau! ;) danke danke, vielleicht bin ich ja auch mal dabei!
  15. S

er kennt sich nicht wirklich mit irgendwas aus, aber er hilft gern mit! ;)
Zurück