Aktueller Inhalt von Silver_666

1. Silver_666

Das Rumblefish von Trek

so. der abstecher nach winterberg: habe das rad auf zwei touren (ca. 35 und 50 km) ausführlich testen können. bin nach wie vor sehr zufrieden. ob schnelle abfahrten über ausgewaschene wegstrecken oder kleine, knifflige trails - trotz der großen räder ist das rad erstaunlich agil, in jeder...
  2. Silver_666

Das Rumblefish von Trek

:-)) freu dich doch, dass deutet doch auf eine gewisse exclusivität hin...
  3. Silver_666

Das Rumblefish von Trek

Meins ist ein 2011er Modell, welches ich über einen Deutschen TREK-Händler erworben habe. Das aktuelle Rumblefish wird hier also doch schon verkauft. Auf der deutschen Site sucht mans aber vergeblich. Soll demnächst als Alternative zum Fuel kommen (Sparte: "Trail"). Ausführlicher Fahrbericht...
  4. Silver_666

Das Rumblefish von Trek

Ja, ich habs letzte Woche gekauft und bin 3 Touren gefahren. Seeeehr geil. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos kommt in der nächsten Zeit. Am WE werde ich das Rad mit nach Winterberg nehmen und auch nen Abstecher in den Bikepark machen. Mal gucken, wie Downhilltauglich der Fisch wirklich ist ;-)...
  5. Silver_666

Fulli???

hier, check mal dieses: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=7963 find ich seehr cool. gruß daniel
  6. Silver_666

Shimano Bremsbeläge in Kunststoff- oder Metallversion

hallo, ich habe die auswahl zwischen den o.g. belägen. die metallversion verspricht höhere standfestigkeit und wird z.b. bei der saint verbaut. da ich vermute, dass der verscheiß bei der disc dort um ein vielfaches höher ist als bei den kunststoffbelägen, würde mich interessieren, ob einer von...
  7. Silver_666

wie sind lakes und carver rahmen / woher bekomme ich die geometrie?

hallo, ich habe bereits nen eintrag zu meinem carver X08 pro geschrieben. kannst dir ja unter kaufberatung mal angucken. auch nach meinen infos kommt der rahmen von ghost. also alle daten unter ghost-bikes.de. bin mit dem rad seeehr zufrieden. ist mein drittes mtb. fahre auch viel (dieses...
  8. Silver_666

Carver X08 pro

moin moin liebe gemeinde, normalerweise ist es ja nicht meine art, mich in foren über bikes und parts auszulassen; hier ist jedoch mal ne ausnahme angebracht. also: habe mir vor gut 2 wochen nach längerem vergleichen das carver X08 pro bei 2rad feld in st.augustin gekauft. "billigmarke" werden...
Zurück