Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte einen Unfall, incl. Fahrerflucht.
Das hintere Laufrad und der Lenker sind sind Schrott.
Nabe ist noch OK, könnte auch ne Felge und Speichen kaufen und selbst einspeichen, denke aber das lohnt sich nicht.
Ist die auch OK...
Hallo,
mein hinteres Laufrad ist def. und ich bräuchte ein neues :D
Hat jemnand einen Tip für ein gutes Laufrad? (Preis/Leistung)
Bisher hatte ich die "originalen" Laufräder drauf, Gudereit LC90.
Preislich sollte 50 Euro reichen. :cool:
Kann mir hier jemand nen Tipp geben, bei Radon wird mir leider nicht geholfen!
Die 'Flaschenhalterschraube" dreht durch, kann man die "Niet" ausbohren und ersetzen?
War auch schon bei einem Händler, aber der konnte/wollte mir nicht weiter helfen :(
Wenn jetzt noch alle Starter der 48er Runde ne Sammelklage einreichen hat er, zu Recht, evtl. ein echtes Problem.
Was denkt sich so einer eigentlich, nimmt man da bewusst die Verletzung von Menschen in Kauf!
Sponsoren sind nach ner Pause auch weg!
Denke es wird, wenn überhaupt, ein Straßenrennen.
Da hat man weniger Ärger mit Naturschützern.
EDIT:
von der WOMC HP:
Hab ich gemacht, aber bin mir da nicht so sicher obs für mich passt wenn da steht " vorne 1, 8 hinten max.2"
Fahr normal so 2, 5/2,6 Bar hab aber noch nie an einem MTB Rennen teilgenommen, sondern fahr nur so "spazieren".
Hallo Leute,
mal ne Frage zu den Reifen:
fahr in Offenburg die 48er Runde, hab NN drauf.
Bin noch nie bei so einer Veranstaltung mitgefahren und da frag ich mich jetzt welcher Reifendruck ist optimal:confused:
Hört sich jetzt evtl. doof an wenn jemand nach dem Reifendruck fragt,
aber ich bin...
Hi, ist es eigentlich möglich ein Islabike in London zu kaufen und dann beim Rückflug nach D mitzunehmen?
Habe nächsten Monat einen Tag und ne Nacht Stopover in London.
Gruß
Wurde es gefahren, wenn ja viel, wenig?(Was ist kaum gefahren)
Verschleißteile neu? (Reifen, Kassette, Kette, Bremsbeläge)
Alles noch wie gekauft oder wurde Auf-/Abgerüstet,
Kratzer, Dellen oder sonst was?
800 war der Neupreis, oder?