Aktueller Inhalt von SilverBlue68

1. SilverBlue68

Biken Rund um Bottrop

Sorry Leute, hatte und habe mit dem Umzug meiner Mutter im Moment einiges zu schaffen und komme deshalb nicht zum fahren. Ab nächster Woche habe ich Urlaub und hoffe dann die eine oder andere Tour starten zu können. Werde dann hier hineinschreiben wann und von wo ich starte. Gruß Micha
  2. SilverBlue68

Biken Rund um Bottrop

Hi Leute, bin auf der suche nach netten Leuten,die es auch satt haben immer alleine durch die Gegend zu fahren. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich zu einer Runde nach Feierabend oder am We aufraffen kann.
  3. SilverBlue68

Cube Kaufberatung (Anfänger)

Hi mappa, wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ist es richtig das du aus der Umgebung von Oberhausen kommst?Wenn ja, dort gibt es einen Laden der Cube führt. Wazup heißt der.Also dürfte einer Probefahrt nichts im Wege stehen. Und wenn du dich dann für ein Rag entschieden hast, dann schau...
  4. SilverBlue68

Erfahrungen mit IZIBIKE aus den Niederlanden?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Cube Ltd CC 2009 im Internet fündig geworden.Hier in Deutschland kostet das Bike 1119€ und beim Versandhändler IZIBike in Arnheim nur 999€. Jetzt meine Frage, hat schon jemand dort gekauft und wie sind die Erfahrungen. Kann man da ohne Bedenken sein Geld...
  5. SilverBlue68

cube ldt team oder carver pure 150?

hallo, hast du dir die räder schon einmal aus der nähe angesehen?ich war noch am freitag bei einem händler der carver führt und habe mir durch zufall die pure modelle angesehen. dabei ist mir aufgefallen, das der zusätzliche zwickel am steuerrohr nicht komplett durchgescheißt ist. ob das etwas...
  6. SilverBlue68

Kauftip

danke für die schnelle antwort.habe schon eine probefahrt mit dem cube hinter mir. war soweit ok, fand nur die gabel ein wenig zu weich. kann man die noch härter einstellen. vielleicht liegt es ja auch an meiner statur. 115 kg bei 190 cm. halten die rahmen und gabeln mein gewicht. der händler...
  7. SilverBlue68

Kauftip

Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich fahre jetzt seit Jahren ein Crossrad von Trenga De. Nun wollte ich umsteigen auf MTB und habe mir gedacht ich lege mir ein Hardtail zu.Jetzt habe ich eins entdeckt, das mir optisch und preislich zusagt. Es ist das 2009 Cube LTD CC mit...
Zurück