Aktueller Inhalt von SilverGecko

1. SilverGecko

Feilen und werkeln an RS

Hab auch grad gesehn, hast recht:daumen:
  2. SilverGecko

Autoventil vs franz. Ventil

Hab auch die von michelin(die grünen).... sind super !!!! aber conti hat auch welche im sortiment...
  3. SilverGecko

Autoventil vs franz. Ventil

1. ich find die französ. dinger ********, sin mir zu emfindlich da lob ich mir ein simples autoventil... mein auto verliert ja auch keine luft.... auch wenn sie besser die luft halten is (was ich nicht bestätigen kann) is mir das recht egal da ich vor jeder tour die luft kontrolliert...
  4. SilverGecko

Feilen und werkeln an RS

Wat de nu?????????????????? RS. oder M.
  5. SilverGecko

MTB Reifen

is ja banal die contis unter andere marken zu nehmen.... -------------------->Conti rulez<--------------------
  6. SilverGecko

Gemeinsame IBC Tour in Bad Kreuznach

@Frank Kannst mal den tagesablauf hier posten.... z.b. ... uhr treffen..... dann und dan los oder so
  7. SilverGecko

Suche Bikebild (Wunschbilder)

das hab ich ja noch nie gesehn.... *staun* komische geometrie...
  8. SilverGecko

FREUNDIN überreden !!!!!!!!!

Das mit der figur ansprechen würd ich lassen:D :D :D
  9. SilverGecko

Motivationsprobleme

das stimmt aber bau oder kauf deiner freundin ein optisch geiles bike, darf aber nicht zu schwer sein sonst hat se schnell die schnauze voll, und dein chancen stehen gut... meine is toll die macht inzwischen fast alles mit... zwar frei nach dem motto ich fahr über alles und weiß nicht was ich...
  10. SilverGecko

BIKES! [Achtung Grafix]

Kann mich da einer mal aufklären:confused: :confused: :confused: Aber bitte jetzt nicht die bienchen und blümchen story..... :p
  11. SilverGecko

Sattelstütze rutscht!!!

nimm irgendwas und mach innen ins rohr ein paar kerben rein (nen körner oder so) wenns nur 0.02millimeter sind dan muss doch nur ein kratzer innen im rohr reichen.... irgendwas das kann doch nicht so schwer sein, und bei einem millimeter pro stunde((( wie hast du das überhaupt...
  12. SilverGecko

Gemeinsame IBC Tour in Bad Kreuznach

würd ja auch gern mit... hab nur nichts anzuziehen:D hab noch nicht mal nen helm.... *schäm*
  13. SilverGecko

Ahoi Freerider + Downhiller !

@onespeed... sag mal fährst du immer so vermummt:D :D :D Oder wolltest du inkognito bleiben:cool: :cool: lol
  14. SilverGecko

verschenke RM6 dh wegen...

Haben will .......... :mad:
  15. SilverGecko

LEFTY für alle!

und weiß einer ob sich bei der fatty das rohr wechseln lässt, hab mal zerspanner gelernt, bin also nicht unbegabt in der sache, muss nur wissen ob es sich wechseln lässt, die adapter zu machen is kein problem... hab da ein nettes angebot für ne fatty....
Zurück