Aktueller Inhalt von silverprop

1. S

Suche Suche KT Bar Fahrradlenker Nitto x Crumbworks in Silber.

Hi, soll anscheinend Oktober restocked werden. Wenn jemand einen rumliegen hat, nehme ich es gern :) Danke! A.
  2. S

Suche Surly Stainless Steel oder Salsa Liplock Sattelklemme 33-33.3mm

Suche die in Silber, nehme aber auch schwarz. Irgendwie gibt es nicht so viele 33mm Sattelklemmen und die Surly Klemme ist überall ausverkauft...
  3. S

Suche Chris King Devolution 1 1/4 > 1 1/8

Hi, suche ein Chris King Devolution Steuersatz fürn 1 1/4 Steuerrohr auf 1 1/8 Gabelrohr. Gerne in Silber, aber ich nehme was ich kriege. LG, S.
  4. S

Erledigt Schöner Berma MTB Rahmenset von Agresti gebaut (Vater?)

Mir ist das Baujahr nicht bekannt, ich tippe aber auf ende 80er. Hier im Forum gibt es allerdings ein paar Leute, die ein bisschen mehr Ahnung haben als ich. Der Gabelschaft wurde auf jeden Fall von Agresti signiert. Wie es dazu kam, dass er für eine Fahrradmanufaktur in Padua, Italien, die...
  5. S

Und noch mal runter auf 100€ Inkl. Versand :)
  6. S

Ah, Gute Ergänzung: Der Rahmen nimmt 135 mm Achsen auf. Die Gabel und der Rahmen sind top. Nichts verstaucht oder verbogen. Keine Dellen oder Risse. Würde es sonst nicht verkaufen. Up!
  7. S

Runter auf 110€ inkl. Versand :)
  8. S

Verkaufe das auf den Bildern zu sehende Rahmenset. Der Rahmen hat oberflächliche Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt gut im Schuss. Die Steuerrohrenden wurden parallel gefräst. Dachte an 120€ inkl. Versand. Kann auch in Berlin abgeholt werden. OR (m-m): 57,5 cm ST (m-m): 56 cm ITA Gewinde...
  9. S

Suche 26er Stahlrahmen in Schwarz

Ja nice! Kannst mir gerne Fotos und die Maße per DM schicken. Stevens geht auf jeden Fall klar.
  10. S

Habe ich gesehen. Leider zu klein und für die Gabel habe ich kein Gebrauch. Trotzdem danke!
  11. S

Hi, ich suche einen Rahmen der mind. 50cm groß ist, muss schwarz lackiert oder Pulverbeschichtet sein. Das Budget liegt zwischen 50-300€. Der Zustand ist nicht so wichtig. Hauptsache keine böse Dellen oder Risse und die TLgewinde sollten noch I.O sein. Die Marke ist mir relativ egal. Bevorzugt...
  12. S

Erledigt RooX Stütze 26,8mm (mit Riss)

Würde sie nehmen, falls Stephan die nicht nimmt :)
  13. S

Erledigt Shimano XT BR‑M734 Cantilever-Bremsen in Silber

Hey Mac, hab bereits ein paar von Sarina_P gekauft. Der hat mich über DN kontaktiert. Trotzdem danke für die Bilder! (Habs den thread auf erledigt umgestellt)
  14. S

Erledigt Shimano XT BR‑M734 Cantilever-Bremsen in Silber

Hi Leute, ich suche zwei Paar Shimano XT BR‑M734‘s. Vielleicht hat jemand was passendes rumliegen (für mein 80s Agresti 26“ Projekt :)) Liebe Grüße und danke!
  15. S

Kugelring/Steuersatzlager Mysterium

Hab ich direkt gemacht nach dem du geschrieben hattest. Wär selber niemals auf die Idee gekommen. Hatte noch ein 40mm Ring rumliegen und hab da die fehlende Kugeln (auch 4mm Durchmesser) rausgedrückt. Der Steuersatz läuft jetzt, dank dir, Butter weich. Bist der MVP heute, Thomas. Liebe Grüße!
Zurück