Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Mac, hab bereits ein paar von Sarina_P gekauft. Der hat mich über DN kontaktiert. Trotzdem danke für die Bilder!
(Habs den thread auf erledigt umgestellt)
Hi Leute, ich suche zwei Paar Shimano XT BR‑M734‘s. Vielleicht hat jemand was passendes rumliegen (für mein 80s Agresti 26“ Projekt :))
Liebe Grüße und danke!
Hab ich direkt gemacht nach dem du geschrieben hattest. Wär selber niemals auf die Idee gekommen. Hatte noch ein 40mm Ring rumliegen und hab da die fehlende Kugeln (auch 4mm Durchmesser) rausgedrückt. Der Steuersatz läuft jetzt, dank dir, Butter weich. Bist der MVP heute, Thomas. Liebe Grüße!
Ja genau! Heißt das nicht so? Woha ok, das wusste ich nicht. Eine von den 24 Kugeln fehlt, aber dann schneide ich das kleine stuck vom Käfig was verbogen ist ab und benutz den weiter. Danke dir!
Hallo,
ich habe einen Aheadset SE-1 Steuersatz aus einem alten 92er Jahrgang Univega (1 1/8 Zoll) gerettet und festgestellt, dass der Lagerkäfig 24 Kugeln und ein AD von 43,4 mm hat. Leider ist einer der Kugelringe gerissen und nicht mehr zu retten. Nach einer Stunde googeln habe ich...
Ich habe eine Trek-Gabel aus den frühen 90er Jahren komplett restauriert und da ich im Internet keine passenden Aufkleber finden konnte, habe ich sie selbst gemacht und drucken lassen. Sie sind eher für helle Rahmen geeignet, da der Text schwarz ist. Alles andere ist durchsichtig und lässt die...
Hi, ich bin auf der Suche nach eine Gabel für ein neues Projekt. Die Einbauhöhe sollte im besten Fall um die +- 400mm sein und Cantibremsenposts haben. Die Farbe ist wichtig. Kann alles sein von RAW bis Silber, Titan farbig. Stahl wird präferiert aber Alu geht auch klar.
Gerne melden, falls Ihr...