Aktueller Inhalt von silverstein

1. silverstein

Zeigt her eure Cubes

an deiner stelle würd ich mir ein neues holen... denn du weißt nicht, ob der rahmen auch was abbekommen hat (bspw. kleine haarrisse, etc.) ich wurde auch vor jahren mal von einem auto über die motorhaube geschickt und seitdem bin ich nie mehr mit dem rad (bzw. mit dem rahmen) gefahren... von...
  2. silverstein

DER Cube Limited Race Thread

dann musst du halt jetzt nochmal die bremsklötze neu ausrichten ;)
  3. silverstein

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cube Race Ltd 08

<-- 1,87m / 20" / schwarz
  4. silverstein

Access WLS Comp ist richtig Klasse !!!

kann ich nur bestätigen! meine freundin hat das gleiche und ist wirklich sehr zufrieden! das hast du jetzt gesagt :lol:
  5. silverstein

andere (marken) zur probe fahren bringt mmn nicht viel... höchstens wenns die gleiche geometrie/teile sind... weil ein bissl andere geometrie und verbaute teile und schon hast du ein ganz anderes fahrgefühl. ich hab bspw. ein cube ltd race in 20" und finds von der rahmengrösse sehr gut so. aber...
  6. silverstein

hast du keinen händler in der nähe? wenn der welche da hat kannste dich einfach drauf setzen, rumfahren und dabei checken welche grösse am besten/bequemsten ist ... ferndiagnose ist eigentlich immer recht schwer.
  7. silverstein

Zeigt her eure Cubes

dann solltest du wohl eher nicht so stark in die pedale treten :lol::lol::lol:
  8. silverstein

CUBE AMS WLS Erfahrungen

hehe ^^ Logo hätte sie den tauschen können, aber sie wollte ja den weißen haben weils so gut paßt bzw. paßte... Frauen halt ;) Oh das mit der Flasche am 15er WLS AMS ist ja nicht so dolle... also bei dem 15" WLS ACCESS COMP kann da auf jeden Fall eine Flasche untergebracht werden.
  9. silverstein

CUBE AMS WLS Erfahrungen

Ist zwar kein WLS AMS, aber meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen dieses Bike in 15" gekauft: Sie kommt damit super zurecht und ist absolut begeistert. Einziger Kritkpunkt wäre vielleicht, wenn man denn einen Suchen wollte, dass sich der weiße Sattel relativ schnell verfärbt hat... aber...
  10. silverstein

Scheibe nervt

Also wenn die Scheibenbremse Schleifgeräusche von sich gibt, dann liegt es meistens daran, dass der Abstand von Bremssattel zu Scheibe auf einer Seite zu wenig ist. Lösen kannst Du das indem Du die zwei Schrauben Bremssattelhalterung per Imbusschlüssel löst und dann die Scheibe so zwischen den...
Zurück