Aktueller Inhalt von Silverstone

1. Silverstone

10-Fach Schaltwerk für 9-Fach System.

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar ließt man ja im Netz das es eine möglich Kombination von der Shimano Zee 10-Facht Schaltwerk mit dem Sram X7 9-Fach Schalthebel gibt. Nun ist nur so das man die Sram X7 als 9-Fach Schalthebel nicht mehr bekommt und und ich nicht weiß ob ich...
  2. Silverstone

Downhiller ans Auto bekommen...

Hallo Freunde, ich Suche noch die Beste Art und Weiße einen Downhiller am Auto zu transportieren.... Bekomme es nämlich leider nicht ins Auto.... Anhängerkupplung habe ich aber die Teuren Bikes drauf zustellen... Wird es mir immer Unwohl..... Wie macht Ihr das denn?
  3. Silverstone

Downhiller ans Auto bekommen...

Hallo Freunde wollte mal Frage wie Ihr eure Schätze den am besten Transportiert.... Bin immer noch auf der Suche was den für Downhiller es beste ist wenn man Sie nicht Ins Auto bekommt, aber man Sie sicher Transpotieren mag...
  4. Silverstone

Probleme mit Acros Steuersatz AZ44

Das Lager hat sich wohl zerlegt aber warum nur wurde alles nach Anleitung eingebaut.... Bin jetzt mal auf die Antwort von Acros gespannt....
  5. Silverstone

Ok interessant.... Habe jetzt mal Acros eine Mail geschrieben.... Gespannt was denn heraus kommt. Aber die Unterlegscheiben sehen mal Super aus... Nur ist jetzt der Oring Defekt...
  6. Silverstone

Ja eben, sehr komisch Lager eben geprüft passt eigentlich alles.... Oh man😢
  7. Silverstone

Kann Sie nicht verkehrt herum einbauen da es zwei verschiedene Lagergrößen sind....
  8. Silverstone

Ja ist er. Habe eventuell Ehr den Verdacht, dass das Lager zu tief sitzt aber das kann ich ja nicht beeinflussen
  9. Silverstone

Hallo hat einer von euch Erfahrung mit Acros Steuerlager? Es geht mir hier bei um das Oberteil AZ 44.... Und zwar berührt meine Abschlusskappe wo der Rote Dichtungsring sitz so fest die Lagerschale, dass die Abschlusskappe sich nicht mehr dreht. Sondern jetzt wenn man Lenkt zwischen Spacer und...
  10. Silverstone

Aufbau eines Alutech Sennes Bike

Das kann ich dir nicht beantworten, das musst du bei Alutech fragen.
  11. Silverstone

Hier erkennt man es besser
  12. Silverstone

Das ist Rot es glänz nur auf dem Foto so Hell....
  13. Silverstone

Kirmes:mad: schon klar... Da sag ich nur: "Neue Runde neues Glück, jedes Los ein Gewinn." :lol: Aber mal im Enrst also Rot/Weiß/ Schwarz..... Das Lack und Eloxal farben nicht immer überein passen ist ja klar.... Ich finde es geil!!!!
  14. Silverstone

So die versprochenen Fotos
  15. Silverstone

Also muss ehrlich immer wieder aufs neue Staunen wie sich das Bike hochbewegen lässt....:daumen: Hätte ich nie für möglich gehalten, und das eben auch noch so easy..... Werde im Aug wohl auch mal nach Saalbach Hinterglemm wieder fahren Und ja werde damit wohl weil es eben so gut geht auch...
Zurück