Aktueller Inhalt von silversurfer900

1. S

Federwegsangaben im RST-Katalog

Hallo RST-Team, heute habe ich den Ringschlüssel und die weichere Feder bekommen. Das hat über meinem Händler 8,-EUR extra für Versandkosten für die Sonderbestellung bei Paul Lange gekostet. Allerdings war die Ware auch in 3 Werktagen da. Da ist mal vorbildlich. Nur habe ich etwas vergessen zu...
  2. S

Hallo RST-Team, ich habe da noch eine Frage: Bei Paul Lange und bei RST sind 2 untersch. Teilelisten für die Wish TNL vorhanden. Bei Paul Lange sind 3 versch. Federn aufgeführt: MF2350-175-145/...-165/...-175. Auf der Liste direkt bei RST ist nur die Standart-Feder MF2350-220-145 aufgeführt...
  3. S

Hallo, mit der M-Serie hatte ich folgendes gemeint: Bei Paul Lange steht bei den Gabeln M2, M2t, M6, M7 etc. Das sind die Single Shock Gabeln. Allerdings ist der Federweg etwas zu gering. Soeben habe eine Abbildung gefunden, da stand bei der Wish Federgabel Cable Routing dabei. Bei Paul...
  4. S

Ich glaube eine Alternative zu meiner alten Gabel wäre die RST Wish TNL mit 50mm Federweg. Was anderes konnte ich bisher nicht finden. Die M-Serie kommt für mich allerdings nicht in Frage. Auf welches Körpergewicht ist die Wish-Gabel überhaupt mit den Standart-Federn abgestimmt und lässt sich...
  5. S

Hallo RST-Team, erst mal vielen Dank für die schnelle Info! Ich benötige eine 28" Federgabel mit 1 1/8" Schaft, etwas 50mm Federweg und diese muss für V-Brake ausgelegt sein. Allerdings sollte diese besser sein als die 802-7. Gibt es einen Tipp? Und was mich noch interessiert, kann ich den...
  6. S

Hallo, ich suche Ersatz für meine alte RST-Federgabel für mein Trekking-Bike. Nur komme ich nicht ganz mit den Federwegsangaben im RST-Katalog 2012 zurecht. Bei der Vogue Air steht z.B. 50, 60, 75mm. Im Internet selbst habe ich nur die 75mm Variante gefunden. Gibt es da nun versch. Varianten...
Zurück