Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry wenn ich mal mit was anderem dazwischen quassel.
Hab en Truvativ Shift guide gekauft.
kann mir jemand sagen welches Kettenblatt ich maximal drauf machen kann ????
Und was für nen Rock Ring ich drauf machen kann bzw. wo ich ihn her bekomme.
Das ganze für ne 2006 XT Kurbel.
Ok
En Shiftguide drann und 2 KB.
Dann könnte ich, wenn ich das richtig verstehe, das mittlere KB gegen ein größeres tauschen.
Und dank des Shiftguide locker jeden Berg hoch, und downhill runter ohne das meine Kette im Dreieck springt?????
Hat jemand von eucht zufällig ne 3 fach Kettenführung an seinem Bike ????
Wie ist das bei euch??? Meine Kette springt im Kreis wenn ich irgendwas schneller bergab fahre.
Hat jemand ne Idee was ich tun kann??
Tag zusammen
Hat jemand von euch schon mal probleme mit den Laufrädern gehabt bezüglich Dellen oder nem 8er ???
Hab das Northshore jetzt eine Woche und mein hinteres Laufrad ist schon kaputt !!!!!
Hallo
Also ich bin selbst schon ein AMR 7500 als auch ein ERT 9000 gefahren.
Wenn du viel Touren fährst würde ich dir zum AMR raten, wenn du allerdings gefallen daran hast mit ein wenig Flow den Berg runter zu schiessen, und ein paar fette trails fahren möchtest rate ich dir zum ERT da es...
ich hoffe ich bin hier richtig !?!?!
suche ein up hill taugliches Bike mit ca 150 - 170 mm Federweg
habe mich schon mit dem Ghost FR Northshore befasst kann mir da jemand weite helfen welches Bike was kann und wie ihr damit zufrieden seit.
die kette habe ich schon 2 glieder kleiner gemacht viel mehr geht da nicht.
zu 90% springt sie nach unten weg.
also rutscht vom großen kettenblatt unten weg z.b. beim sprung.
Tag
ich habe ein problem.
vorne 3 kettenblätter und die kette springt dauernd runter.
gibts da eine möglichkeit irgend etwas zu machen mit kettenführung oder so ner rolle, über die die kette läuft ????
äääää
also noch mal zum mitschreiben:
schwarze schraube mit 10er imbus raus drehen.
darunter ist eine silberne mit 8er imbus die auch raus.
danach die schwaerze 10er imbus wieder rein so lange bis die kurbel raus fällt!?!?!?!?!?!
ausversehen habe ich wohl die schraube vom innenlage...
Das Kettenblatt ist kaputt weil sich die kette zwischen großes Kettenblatt und rahmen verklemmt hat.
und natürlich habe ich im gleichen moment voll in die pedale getreten nun schauts aus wie en ei, also es ist mächtig verbogen.
bilder kommen noch
Tag
hat jemand en plan wie ich an einer Race Face Atlas Kurbel das kleine Kettenblatt dauschen kann bzw. wie ich die kurbel raus bekomme um es zu tauschen ?????
und ist es normal das das kleine Kettenblatt kaputt geht???
Das Bike ist nun wieder einmal 8 Tage bei Canyon.
heute hab ich erneut angerufen und erfahren das sie versucht haben aus 2 Gabeln eine zu bauen. irgendwie bekommen sie das aber nicht wirklich hin.
Es ist der 2.12 ich hab am 7.10 das Bike zum ersten mal ausgeliefert bekommen.
Das ist doch ne...
Es gibt neues
so heut war nun der große tag.
alte gabel raus neue gabel rein und was ist nach 5m probefahrt.
******** UND ZWAR MEGA
die neue (alte) gabel die ich geschickt bekommen hab taucht ein aber nicht komplett aus. ich glaub ich steh im wald!!!!!!!!!!!!
wenn ich auf bike sitze...