• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SilverSurver

1. S

Pimp my Chariot

Hallo Ich habe diesen Thread hier gefunden und denke, dass ich nirgendwo anders mehr infos zu den CX1 bzw CX2 anhängern finden kann. Im prinzip ist meine Frage ganz simple ( also eine Kaufberatung): Ich habe schon einen alten CX1 aus Chariot zeiten ... noch mit Trommelbremsen. Das teil hat...
  2. S

Gebrauchte/günstige MTB slicks für Stadtrad

hallo Ich möchte gerne einmal slicks für mein Stadt MTB ausprobieren, bin mir aber nicht sicher genug das ich direkt neue kaufen möchte. Wenn jemand noch ein paar gebrauchte aber fahrtüchtige reifen hat würde ich mich sehr über eine E-mail freuen! Gruß
  3. S

Suche Messenger Bag

hey ich suche eine gebrauchte messenger bag. Am liebste von bagaboo Bagjack etc. Aber bieten doch bitte alles an falls ihr etwas habt. S.
  4. S

bulls Fahrad

hey danke fürs nachschauen!! Aber irgendwie bekommt man doch mit sicherheit besser qulität wenn man ein gebruachtes rad kauft oder?? Is ja bei den meisten anderen sachen auch so. ich hab dieses...
  5. S

bulls Fahrad

Cool danke! Kann mir evtl jemand nen Tip geben wie ich mich mit den ganzen Schaltgruppen etc vertaut machen kann. ich will ja nicht zum spezialisten oder Equipment nert werden aber etwas ahnung hätte ich schon gerne! Weiß aber immoment überhaupt nich wo ich anfangen soll????? SilverSurver
  6. S

bulls Fahrad

hey ich komme aus Münster. Trotzdem Würd ich gerne wissen was das Rad wert is? Aufjeden Fall schon mal vielen dank für eure hilfe. Bis später
  7. S

bulls Fahrad

Hey,der Kollege würde mir das Rad für 200 EUR verkaufen. Fährt sich gut! In seinem Rad is ne ander Federgabel. Ansonsten sind die Räder identisch! Ich fahr schon ziemlich lange( im nebenjog) als kurier und hab meistens jemand anderes mein rad aus guten gebbrauchten Teilen bauen lassen. Ein...
  8. S

bulls Fahrad

Hey, ne Will ich nich! Ich werde mir ein gutes altes Stahlramenrad zusammen bauen, ohne viel schnickschnack aber leicht und schnell mit maximal 6 gängen. Das problem ist ich muss am Dinestag wieder arbeiten und außerdem würde ich das rad später eh wieder verkaufen. Ich habe die Quittung meines...
  9. S

bulls Fahrad

Hey, Bin neu hier! ich arbeite als Fahradkurier, habe aber von der Technik seite eher keine Ahnung! leider ist mir heute mein Rad geklaut worden und ich brauch sehr SCHNELL ein neues. Ein kollege hat genau dieses Rad dessen Bild ich über die Beendete Auktionen suche bei ebay gefunden habe. Hab...
Zurück