Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Anke,
dass hört sich ja schon mal gut an, auch wenn der Weg noch weit ist. Wer bzw. wo wurdest du operiert?
Mein Physiotherapeut meint auch, wenn ich die Möglichkeit zur OP bekomme, soll ich das machen lassen. Ich bin nicht bereit aufzugeben, habe den Ärzten gesagt, ich bin 50 und nicht...
Hallo engel76,
ich komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Bei mir ist von Anfang an alles schief gelaufen. Ich war bei einem Orthopäden, er selbst ist Marathonläufer. Er hat mich durch die Hose abgetastet und Diagnostiziert, geröntgt und mir eine Überweisung für ein MRT (auf Wunsch der Patientin)...
Hallo zusammen,
ich brauche bitte Euren Rat. Mich hat es auch erwischt.
Fast kompletter knöcherner Ausriss des Sehnenansatzes des Caput commune des Musculus biceps
femoris, semitendinosus und semimembranosus mit schalenförmigen Corticalis Ausriss DD mit Ausriss
einer Ansatzverkalkung.
Passiert...
Hallo zusammen,
ich brauche bitte Euren Rat. Mich hat es auch erwischt.
Fast kompletter knöcherner Ausriss des Sehnenansatzes des Caput commune des Musculus biceps
femoris, semitendinosus und semimembranosus mit schalenförmigen Corticalis Ausriss DD mit Ausriss
einer Ansatzverkalkung.
Passiert...