Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vollständigkeit halber hier noch die "offizielle" Antwort von Canyon, die mir heute per Mail zuging. 4 Tage für Antwortzeit für eine solche Anfrage finde ich zwar nicht berauschend, aber immerhin überhaupt eine Antwort - und sogar eine passende für diese Frage (wenn auch nicht die erwartete...):
Jut, so ähnlich ist auch meine "Wegeprofil". Na denn freu ich mich auch auf heut abend - vieleicht geht ja heut noch ne Bestellung raus...
Ciao,
Silvio
hallo decline,
das klingt ja versöhnlich. Wobei, meine aktuelle Max-Übersetzung ist ja auch 44/11 und 26''-Räder - und bei 50km/h muss ich schon ganz schön kurbeln (von wegen "beide Beine bilden eine rotierende Scheibe"...). Naja, offensichtlich hast Du da die flinkeren Beine ;).
Aber...
verdammich. Danke für die ausführliche Antwort. Dann müssen wohl die 44 Zähne genügen. Geht ja aktuell auch. Ab so 45km/h kann ich mich halt dann ausruhen :)
Danke, hatte ich auch schon gefunden. Das ist halt leider nicht ganz eindeutig. Außerdem steht auch nix zum Preis dazu.
sowas fürchte ich halt auch. Evtl. noch jemand, der das evtl. selbst mal bei Canyon anfragen konnte? (hab momentan wenig Bock auf stundenlange Warteschleifensessions...)...
Hallo zusammen,
bin dabei, mir nen neues Bike zuzulegen, vermutlich ein MR 8.0. Da ich damit doch auch mal auf Asphalt unterwegs bin und eher nich die ganz steilen Uphills, würde ich gerne andere Kettenblätter vorn verbauen. Original sind ja 22/32/44. Von Shimano gibt es in der XT-Serie...