Aktueller Inhalt von SilvR

1. S

benötige Beratung, Anfänger ;)

wirklich na das wäre natürlich nicht so toll!!:eek: Dann schau ich mal zu das er sich schnell entscheidet Danke für den Tipp:daumen:
  2. S

@dck jo das normale haben sie, aber da bevorzuge ich schon eher das Torque FR 0.7 da dieses eben neu ist @trailhunter jop das werd ich machen. Doch vorher warte ich bis sich mein Kumpel auch noch seins ausgesucht hat, denn alleine fahren macht nur halb so viel Spaß ;)
  3. S

So sehe ich das auch. Zudem habe ich auch schon von vielen Leuten gelesen die das FR 0.7 fahren oder gefahren haben und es soll sehr gut sein
  4. S

Muss dir erstmal richtig danken Trailhunter, hast mir super geholfen und dank dir weis ich nun endlich was ich suche und hab ja schon nen paar super alternativen. Am FR 7.0 gefällt mir sehr das es eine absenkbare Gabel hat da ich um an manche meiner Trails zu kommen doch schon ab und zu paar...
  5. S

Danke für die Aufklärung jezz bin ich wieder bisschen schlauer ;) So nun zum Bike. Also genauso habe ich das auchgesehen. Ich bin ja noch am Anfang und deshalb habe ich ein Bike gesucht mit dem ich leichtere Trails (unbefestigt/Steine/Stöcke) fahren kann aber auch mal in den Bikepark für...
  6. S

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Im moment bin ich leider krank, aber werde bestimmt mal auf euer Angebot zurückkommen. Klingt sehr interessant.
  7. S

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

ja leutz ausm Täle^^. Sagt mal was fahrt ihr denn. einfach nur so mit dem MTB durch den Wald wos ja auch einige schöne strecken gibt ;) oder fahrt ihr auch extremere dinge Grüßle aus Frickenhausen^^
  8. S

Danke für Die Rückantwort! Die Auswahl die du mir gegeben hast ist echt super, erleichtert meine suche enorm vorallem da du so umfangreich geantwortet hast. Prinzipiell habe ich nichts gegen einen Gebrauchtkauf nur das ich leider keine Probe fahren kann wenn der Gegenstand zu weit weg ist. Das...
  9. S

Hi alle zusammen. Also hab mich hier jezz nen bisschen umgeguckt nach dem was ich suche aber leider nich das Problem gefunden das genau auf mich zutrifft. So erstmal mein Problem. Ich fahre jezz schon ne Weile mit meinem Hardtail und möchte jezz was anspruchsvolleres, aufregenderes machen...
  10. S

Beratung, Merida AM 800 Disk oder Corratec X Force XQ 06?

tut mir leid der thread war schwachsinnig könnte ein admin diesen freundlicherweise vielleicht schließen ;) wäre echt nett!
Zurück